.....und die Türen auch. Erbsenzähler.
ich hätte einen Vorhang erwartet, mit Holzringen auf einer Holzstange#zwinker2*
.....und die Türen auch. Erbsenzähler.
ich hätte einen Vorhang erwartet, mit Holzringen auf einer Holzstange#zwinker2*
Das Thema wir immer interessanter!
bei der dunklen farbe hätte ich eher auf nr. 3623 getippt - liegt aber wohl am lichteinfall bzw. der unterfarbe...........
ja, remmers ist etwas teurer...........*rolleyes*, hat aber den vorteil, sowohl auf holz als auch auf mauerwerk bzw. putz zu halten.......
wir haben nach dem dachneubau an unserer finca auch ein bischen rumgemalert und nr. 3623, skandinavisch rot gewählt und sind super zufrieden..........
die farbe ist sehr ergiebig und wir brauchten von 10l bisher ca. 7l bei zweifachem anstrich.
die dachkästen bzw. sparren und abschlüsse haben wir mit osmo landhausfarbe in elfenbein angestrichen.
das ist mal richtig schick rolf.
Alles anzeigenbei der dunklen farbe hätte ich eher auf nr. 3623 getippt - liegt aber wohl am lichteinfall bzw. der unterfarbe...........
ja, remmers ist etwas teurer...........*rolleyes*, hat aber den vorteil, sowohl auf holz als auch auf mauerwerk bzw. putz zu halten.......
wir haben nach dem dachneubau an unserer finca auch ein bischen rumgemalert und nr. 3623, skandinavisch rot gewählt und sind super zufrieden..........
die farbe ist sehr ergiebig und wir brauchten von 10l bisher ca. 7l bei zweifachem anstrich.
die dachkästen bzw. sparren und abschlüsse haben wir mit osmo landhausfarbe in elfenbein angestrichen.
Ich muß betonen, daß ich mit der Firma nichts zu tun habe. aber jetzt, nach ca. 15 Jahren, muß ich wohl doch mal wieder überstreichen....
nun ist die "Werkstatthütte" schon ca. 20 Jahre alt und bedarf einer gründlichen Erneuerung, wie Anstrich, Tür neu verleimen, usw. Die erste Seite ist fast fertig und soll den abgebildeten Umriss von Norwegen erhalten. Hat jemand eine Idee wie das zu bewerkstelligen ist ? Hatte schon an eine Folienkontur gedacht, doch mit 40 Euro ist mir das zu heavy..
So soll es aussehen
Gegen einen Airbrusher ist die Folien-Idee noch billig,wie man als Laie diese Konturen- Fjorde ectra da rauf bringen soll....keine Ahnung...... Mit Pinsel malen?..na dann viel Spaß.
Die Fjorde brauch ich nicht. Lediglich die groben Umrisse.
Hab aber schon eine Idee.
Nimm einen Beamer dann kannst du das auch .
@ majo,
lass uns weiter Teil haben an deinem Projekt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!