a Traum !

  • a Traum!


    .................dein Bericht, Peter...........:baby:


    man möchte eigentlich gleich losfahren. Ein Bericht der Extraklasse............knackig, mit Humor und vielen Informationen zum Fischen und der Anlage.
    Deine Wahl des Hauses abseits des "Geschehens" ist goldrichtig - auch wir hatten schon manch schlaflose Nacht aufgrund solcher "Honks".

  • Hallo Peter (tulum5)!
    Zunächst einmal vielen Dank für Deinen bisherigen Reisebericht. Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen...:baby: Aber eine Sache, die sticht mir ins Auge und amüsiert mich mehr als alles andere gelesene von Dir/Euch!
    Schlagwort ist "Avet HX 2-Gang"! Es geht mir runter wie Öl, zu hören, daß es noch mutige Männer gibt, die die Arbeit nicht scheuen solch ein Wunderwerk an Kraft und Technik für's NK-Angeln einzusetzen. Einfach nur ge...!!!:baby: Sicherlich, irgendwann wird vielleicht mal eine E-Multi im Vordergrund stehen, aber bis dahin....
    Für mich jedenfalls interessant zu erfahren, das es noch Angler gibt, die so eine Kraftmaschine zu schätzen wissen!
    Meine Frage vorab, Deine eingesetzte Rolle ist wirklich eine HX oder doch eine HXJ?


    Gruß Jo :wave:

  • Hallo Peter (tulum5)!
    Zunächst einmal vielen Dank für Deinen bisherigen Reisebericht. Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen...:baby: Aber eine Sache, die sticht mir ins Auge und amüsiert mich mehr als alles andere gelesene von Dir/Euch!
    Schlagwort ist "Avet HX 2-Gang"! Es geht mir runter wie Öl, zu hören, daß es noch mutige Männer gibt, die die Arbeit nicht scheuen solch ein Wunderwerk an Kraft und Technik für's NK-Angeln einzusetzen. Einfach nur ge...!!!:baby: Sicherlich, irgendwann wird vielleicht mal eine E-Multi im Vordergrund stehen, aber bis dahin....
    Für mich jedenfalls interessant zu erfahren, das es noch Angler gibt, die so eine Kraftmaschine zu schätzen wissen!
    Meine Frage vorab, Deine eingesetzte Rolle ist wirklich eine HX oder doch eine HXJ?


    Gruß Jo :wave:


    Moin Jo, es ist eine HX 5/2 in Schwarz und sie war bisher nie wirklich im Einsatz, ich war vor dem Urlaub am Überlegen ob ich mir evtl. eine E-Rolle zulegen sollte aber ich wollte der hx eine Chance geben und war überrascht was diese Rolle leistet. Ich denke, daß ich nun noch ein paar Jahre warten kann bevor ich zur E-Rolle greifen muß. Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht mit dieser Rolle zu ( NK-) angeln nur die Rute ( balzer boat50 ) war mir etwas zu steif wogegen die Boat30 mit 1 Kilo Köder/Blei eine gute Aktion zeigte. Sollte man Aufgrund der Drift mehr Blei brauchen wäre evtl. die 50 wieder interessant aber ich glaube nicht, daß ich dann noch auf große Tiefe möchte. Gruß Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!