1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Reiseberichte
  3. Reiseberichte Mittelnorwegen

a Traum !

• tulum5
  • 18. Mai 2016 um 22:27

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

Der Hamburger Stammtisch findet entweder am 22.11.2025 oder 29.11.2025 ab 16:00Uhr statt.

Hier klicken, zu den Beiträgen und der Abstimmung

• barrafan
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1.997
    • 19. Mai 2016 um 12:36

Mein Dank für deinen schönen Bericht und Bilder sei dir gewiss ! Freut mich solch positiv gestimmte Berichte zu lesen.

Gruß Reinhold

• nordfisker1.jpg

sylte
    NightOWL
    Reaktionen
    2.384
    • 19. Mai 2016 um 15:10

Vielen Dank für den tollen unterhaltsamen Bericht und die schönen Fotos.

Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

• Micha cb59
    Ein freundlicher Angler
    Reaktionen
    424
    Geburtstag
    18. März 1959 (66)
    • 19. Mai 2016 um 16:47

Super Bericht, tolle Fische vielen Dank

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

nugget102
    Bald Pensionär
    Reaktionen
    4.682
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 19. Mai 2016 um 17:08

a Traum!

.................dein Bericht, Peter...........:baby:

man möchte eigentlich gleich losfahren. Ein Bericht der Extraklasse............knackig, mit Humor und vielen Informationen zum Fischen und der Anlage.
    Deine Wahl des Hauses abseits des "Geschehens" ist goldrichtig - auch wir hatten schon manch schlaflose Nacht aufgrund solcher "Honks".

LG

der Rolfe und die Sandra

• zottel
    Angelfreund
    Reaktionen
    11
    • 19. Mai 2016 um 18:00

Moin

Danke :Danke: für den schönen Bericht,und wir müssen noch bis September warten dann gehts nach Halsnoy.:wave:

Petri Frank

• tulum5
    Ist oft hier
    Reaktionen
    957
    Geburtstag
    5. Oktober 1967 (58)
    • 19. Mai 2016 um 19:55

Fehlende Bilder :
    Ergebnis der "Bootseinweisung
    Der Hafen
    Volle Kisten

Böse Zähne

Gruß Peter

[countdown='2024-06-21T21:36:00+02:00']Utvorda[/countdown][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

• Heilbuttteacher
    Ist oft hier
    Reaktionen
    924
    Geburtstag
    30. November 1962 (62)
    • 19. Mai 2016 um 23:41

Hallo Peter (tulum5)!
    Zunächst einmal vielen Dank für Deinen bisherigen Reisebericht. Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen...:baby: Aber eine Sache, die sticht mir ins Auge und amüsiert mich mehr als alles andere gelesene von Dir/Euch!
    Schlagwort ist "Avet HX 2-Gang"! Es geht mir runter wie Öl, zu hören, daß es noch mutige Männer gibt, die die Arbeit nicht scheuen solch ein Wunderwerk an Kraft und Technik für's NK-Angeln einzusetzen. Einfach nur ge...!!!:baby: Sicherlich, irgendwann wird vielleicht mal eine E-Multi im Vordergrund stehen, aber bis dahin....
    Für mich jedenfalls interessant zu erfahren, das es noch Angler gibt, die so eine Kraftmaschine zu schätzen wissen!
    Meine Frage vorab, Deine eingesetzte Rolle ist wirklich eine HX oder doch eine HXJ?

Gruß Jo :wave:

• tulum5
    Ist oft hier
    Reaktionen
    957
    Geburtstag
    5. Oktober 1967 (58)
    • 20. Mai 2016 um 00:51
    Zitat von Heilbuttteacher

Hallo Peter (tulum5)!
    Zunächst einmal vielen Dank für Deinen bisherigen Reisebericht. Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen...:baby: Aber eine Sache, die sticht mir ins Auge und amüsiert mich mehr als alles andere gelesene von Dir/Euch!
    Schlagwort ist "Avet HX 2-Gang"! Es geht mir runter wie Öl, zu hören, daß es noch mutige Männer gibt, die die Arbeit nicht scheuen solch ein Wunderwerk an Kraft und Technik für's NK-Angeln einzusetzen. Einfach nur ge...!!!:baby: Sicherlich, irgendwann wird vielleicht mal eine E-Multi im Vordergrund stehen, aber bis dahin....
    Für mich jedenfalls interessant zu erfahren, das es noch Angler gibt, die so eine Kraftmaschine zu schätzen wissen!
    Meine Frage vorab, Deine eingesetzte Rolle ist wirklich eine HX oder doch eine HXJ?

Gruß Jo :wave:

Moin Jo, es ist eine HX 5/2 in Schwarz und sie war bisher nie wirklich im Einsatz, ich war vor dem Urlaub am Überlegen ob ich mir evtl. eine E-Rolle zulegen sollte aber ich wollte der hx eine Chance geben und war überrascht was diese Rolle leistet. Ich denke, daß ich nun noch ein paar Jahre warten kann bevor ich zur E-Rolle greifen muß. Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht mit dieser Rolle zu ( NK-) angeln nur die Rute ( balzer boat50 ) war mir etwas zu steif wogegen die Boat30 mit 1 Kilo Köder/Blei eine gute Aktion zeigte. Sollte man Aufgrund der Drift mehr Blei brauchen wäre evtl. die 50 wieder interessant aber ich glaube nicht, daß ich dann noch auf große Tiefe möchte. Gruß Peter

[countdown='2024-06-21T21:36:00+02:00']Utvorda[/countdown][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

• klausmd
    einmal norge immer norge
    Reaktionen
    868
    Geburtstag
    11. Mai 1952 (73)
    • 20. Mai 2016 um 08:40

klasse Bericht heute erst gelesen:Danke:

gruß klausmd

• Matti329
    Profi
    Reaktionen
    81
    Geburtstag
    1. Februar 1967 (58)
    • 20. Mai 2016 um 13:03

Hi Peter,

schöner Bericht. War im vergangenen Jahr im Juni und werde in diesem Jahr im September in dem Haus sein. Die Lage ist echt genial.
    Mit dem Walen hattet Ihr ja auch ein super Erlebnis. Hatte die Bilder von Sven schon gesehen.

Gruß Matthias

http://www.knurris-angeltouren.de/service.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14