Ich bin gespannt, ob es wieder zu einer WR-Frage führt...
LG Heiko
Ja - und zu einer ganz ekligen.....
Ich bin gespannt, ob es wieder zu einer WR-Frage führt...
LG Heiko
Ahhhh - genau DIE werden ja (anscheinend) geliebt !
LG Heiko
Tage vorher auch so gesehen
Euch viel Spass
Bdrnhard
hatte ich paar Tage vorher auch bemerkt.
Euch viel Spass und Erfolg
Bernhard
da uns gestern das W-Lan (wieder einmal) verlassen hatte, erst heute: gestern viel, viel, noch viel mehr: Regen..... Wir waren trotzdem eine Weile draußen. Obwohl der Bach wie ein Brett lag, quasi null Wind - eine Strömung zum verrückt werden - 250gr gingen wie ein Wobbler. Also wars nicht doll, zumal wir uns zu allem Übel auch noch in den Kindergarten verirrt hatten. Tagesergebnis somit ein Schellfisch! und ein Sei dazu ein echt großer Flügelbutt und der ging diesmal mit. Aber - immerhin weiß nun auch Norwegen-Neuling Angelika, wie das Angeln und fangen ist - ihr war der Sei vergönnt.
Und um den Kohl fett zu machen, heute unangenehmer Wind...einige werden wohl wandern....wir Angler werden mal schauen.
Wir machen was draus :-).
sven so ein tag mit der spinnrute am wasser entlang wandern ist auch mal schön.
lasst euch nicht unterkriegen ,der tag des fisches kommt.
danke sven für die zwischenmeldungen
tja, das liebe wetter....das da jemand seinen teller nicht leer gegessen hat, kann ich mir nun so gar nicht vorstellen
ist ja nicht so pralle bis jetzt, aber es kann ja nur besser werden.
lasst euch die laune nicht verderben und habt noch viel spass miteinander.
euch allen weiterhin noch schöne erlebnisreiche tage.
Bericht zu gestern:
uns war der Wind zu eklig - also sind wir gemeinsam rüber nach Stord, ergiebigen Einkaufsbummel (schließlich sind drei Damen dabei ) getätigt. Es wurden mehrere Bekleidungsstücke erbeutet, besonders Outdooeingekautr-Hosen waren gerade im Angebot.... Und, damit alle Alk-Threads mal richtig Feuer kriegen - wir haben Im Vinmonopol eingekauft. Hardanger-Sider-Sekt musste einfach sein, dazu eine Mischung aus Kaffee und Bier.....gewöhnungsbedürftig - aber doch gut.
Dann sind wir ganz um Stord, in Fitjar gab e meinen so geliebten Sparschäler leider nicht mehr.....schade!
Am Sägewerk-Wasserall und am "Spiegelsee" entlang ging es zurück zur Fähre.....tolle Eindrücke und kalte Füße einbegriffen.
Ein Fazit zu Stord: nicht alle rege Bautätigkeit tut dem touristischen Wert einer Gegend gut......Stord ist ein Beispiel dafür. Man kann Erholungswerte kaputbauen....
Abends gab es dann noch frische Rekker als Nachtessen......sehr norwegisch!
Kein angeln, kein Fisch - alles gut!
#zwinker2*Horst, ich liebe deinen schwarzen Humor: wir reisen Donnerstag ab - morgen haben wir ein klein bisschen davon, und dann auf der Heimfahrt - unsere Nachfolger haben es dann gut.
Was solls - Norge halt, wir dampfen jetzt raus.....Spaß haben....
Bleibt einfach noch eine Woche. Ich würde es euch gönnen.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!