Tolle Aufnahmen....was ist das denn für ein Gebilde über dem Wassser?
Halb Mensch halb Fisch
Live Trödel auf Halsnøy
-
-
-
Nabend HeidiIch hatte Sylte das schon per Pn geschrieben.Hier interessiert das eh niemanden, wirklich schöne Fotos der Natur-Stimmungen bei uns in der Bucht ..Reaktionen gegen Null.
letztes Posting hier von mir....
und letzter Bericht. -
Schade Jürgen, da sind sehr schöne Aufnahmen dabei.
Hoddel
-
.................es gibt schon merkwürdige "Danke".........................................*rolleyes*
zum Glück glaube ich an manche Aussagen von Jürgen nicht - seine Schreibe zu gemeinsam erlebten würde mir fehlen..................
Wenn einer fragt, warum ich nichts (Bilder) einstelle - durch meine "Behinderung" diesmal, sind eigentlich keine Bilder (eh viel zu wenig) dabei - die ich für "würdig" finde, das Feeling des Landes darzustellen.
Dieses könnte sich aber in 14 Tagen ändern......aber da steht die Frage Bericht auch im Raum - unter was sollte der laufen, da Angeln nicht einmal "mitkommen".
-
Sven und Jürgen,
die besten und meisten Bilder sind sowieso in Euren Köpfen gespeichert. Geht mir jedenfalls in Norwegen immer so, wenn ich neben der Angelei nur beobachte, genieße und das Drumherum aufsauge.
Euer Bildband kann ja nur einen kleinen Teil des Erlebten und der Eindrücke wiedergeben. Es wäre schade, wenn Ihr Euer angesammeltes Material, für diejenigen, die es interessiert, vorenthalten würdet.Gruß Jo
-
.................es gibt schon merkwürdige "Danke".........................................*rolleyes*
zum Glück glaube ich an manche Aussagen von Jürgen nicht - seine Schreibe zu gemeinsam erlebten würde mir fehlen..................
[...]
War vielleicht auch ein bisschen sehr theatralisch von Jürgen.*rolleyes* Ihr habt mit diesem Thread bisher über 9000 Klicks erzeugt. Was wollt ihr denn mehr?
-
he jürgen, warum bist du denn so mucksch#zwinker2*
ganz klar steckt ne menge arbeit und wertvolle (urlaubs)zeit in so einem thread.
dafür möchte ich allen beteiligten hier herzlich danken.
die vielen klicks bestätigen doch aber gerade, das es eben doch von interesse ist.
nur hat gewiss nicht jeder die zeit alles zeitnah zu lesen und/oder möchte jeden beitrag kommentieren.
viele member stecken zur zeit selbst in den urlaubsvorbereitungen. dann kommt halt "nur" ein "danke" als bestätigung.
ich selbst halte es auch so nicht jeden beitrag, auch wenn er mir gefällt, zu kommentieren.
das geht auch nicht, dazu fehlt zumindest mir ganz einfach die zeit, auch um hier im forum immer auf den laufenden zu bleiben.also jürgen......bitte nicht gleich die beleidigte leberwurst spielen
-
In No.80 .......
Den Rest des Beitrages hat ein Mod entfernt, und eine Verwarnung ausgesprochen !
-
In No.80 ...
und wenn du denkst, es geht nicht dümmer.......................kommen solche Kommentare. Danke für diesen Hinweis, das nicht jeder Mensch ein Model, es wird viele inspirieren, Fotos von sich und ihren Fängen einzustellen.
Ich bin Threaderöffner: Moderatoren - schließen oder "so etwas" für diesen Thread sperren - dazu habe ich keinen Bock!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!