mit 2 Paternostern hintereinander, ohne zu betäuben...:mad:
Da fällt mir doch nichts zu ein...
-
-
Das ist eine große Sauerei hoch drei. Alle die so auf dem Boot gehandelt haben und der der das ins Netz gestellt hat gehören als Tierquäler vor Gericht. So etwas kann man sich nicht anschauen.
-
Leider gibt es noch soooo viele Roy's.
Ganz klar: Daumen runter! -
...und ich wollte mir eigendlich nur ein paar schöne Angelvideos in Vorfreude auf den nächsten Urlaub anschauen...
-
Menschen die so handeln wie in dem Video gezeigt werden sind meisten sehr auf ihr eigenes Wohlbefinden bedacht, und wehe jemand kratzt daran, dann werden sie aber alles in die Wege leiten um diese Menschen in die Verantwortung zu bringen.
-
Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund der Paternosterangelei. Aber ist das Beangeln von Hering, Makrele oder Rotbarsch anders? Dagegen ist waidgerechte Behandlung der Fische bei den Köppen auch nicht anders zu erwarten...
Jo
-
Konnte mir ein Kommentar unter dem Video nicht verkneifen....
-
Ich habe grundsätzlich kein Problem wenn mit Paternoster System gefischt wird. Dass tun wir auch in Norwegen. Aber wie die 3. Vollpfosten mit den Fischen umgehen geht gar nicht.
Und dass einer dieser Möchtegern Angler auch noch eine FC Bayern Basecap trägt macht mich richtig wütend. Schande über Euch.
Wenn jemand diese Ärsche kennt, sollte er ihnen sagen, dass sie hier geächtet sind und mit ihrer Doofheit auch noch selber dafür Rechnung tragen, dass der gefangene Fisch nie die Qualität beim Essen erreicht, welche er haben könnte,
wenn er den waidgerecht gekehlt worden wäre.Gruß
Werner
-
Solche Angler treffe ich jedes Jahr, wenn ich oben bin. Das sind die, die von sich behaupten, dass sie große Norwegenerfahrung haben. Vor allem der, der am Motor sitzt. Gummianzug, aber keine Rettungsweste. Dann aber ca. eine Seemeile von der Küste entfernt.
An der Stelle kann man richtig gute Köhler fangen, wenn man weiß wie.
Hoddel
-
Ich bin schon entsetzt darüber, wie diese Herrschaften mit den Tieren umgegangen sind.
Christian, vielleicht waren es die, von denen die beiden Brandenburger sprachen ?Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!