StefmanHH ... in Hamburg sagt man "Tschüss"

  • Hallo Norwegen-Angelfreunde,

    es gibt für Euch mal wieder eine Mitteilung im Hinblick auf die Zusammensetzung des Mod-Teams.

    Unser Mod-Kollege Stefan - StefmannHH - hat aus persönlichen Gründen sein Amt als Moderator niedergelegt.

    Wir bedauern sein Ausscheiden wirklich und bedanken uns für seine tatkräftige Unterstützung in all den Jahren seiner Moderatoren-Tätigkeit.

    Stefan, egal ob in Magdeburg, bei den Jahreshauptversammlungen oder beim Plattenangeln in Hamburg, Du bist immer aktiv mit dabei gewesen, was wir übrigen Mod-Kollegen immer geschätzt haben. Vielen Dank dafür!



    Als Member bleibst Du dem Forum ja treu, und das ist auch gut so.


    Genieße Deine neue "Freiheit"! :wave:

  • Also, ein „Danke“ gibt es von mir nicht.
    Es gibt ein „Schade“.
    Er war nach meinen Wahrnehmungen ein guter Moderator .:baby:
    Er war ja einer der 1. Stunde hier.


    Mir gefielen über die Jahre seine Postings.

    Habe ihn auch mehrfach persönlich kennengelernt (Magdeburg) und hatte immer einen guten Eindruck. Ruhiges auftreten, hohe Sachlichkeit und Hilfsbereit.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Du musst ihn verwechseln Achim.:ZUNGERAUS: Meinst bestimmt mich. :happy:


    Steffi, alles Gute im Ruhestand. :baby:



    muss ich also als letzte amtshandlung echt noch den fuckfinger bei hoddel beantragen :ZUNGERAUS: ?


    :kuss: #zwinker2*

  • Moin Stefan!



    Du hast eine gute Arbeit gemacht.....:Danke:


    Wir sehen uns.......:baby:...... und lesen sowieso! :wave:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   


  • Du musst ihn verwechseln Achim.:ZUNGERAUS: Meinst bestimmt mich. :happy:


    Steffi, alles Gute im Ruhestand. :baby:


    :baby: Das waren die alten Zeiten. Genauso war es.

    In meinem Quiz waren es Highlight; ihr Beide, Du und Steffen.
    Habe mal nachgesehen.
    Du warst schon bei Nr. 1/2008 dabei und hattest immer die richtige Lösung.
    Steffen kam dann, wenn ich mich nicht irre, bei Nr. 7 hinzu.
    Er wusste wem der deutsche Kaiser Wilhelm II. seine Revolution finanziert hatte und wer Dr. Parvus war.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Alles Gute Steffi! Warst ein super Mod-Kollege und deine Beiträge immer fundiert und humorvoll. Wenn du in Berlin bist, du bist immer herzlich willkommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!