Schlechten Prognosen glaube ich immer......guten nie, da ist man gut mit bedient
Das passt aber nicht zu Deiner wunderschönen Signatur!
Schlechten Prognosen glaube ich immer......guten nie, da ist man gut mit bedient
...man kann ja schon mal anfangen mit dem Tanzen,
wenn die Sonne noch scheint.
Aktuell bin ich "bedient" und hätte mir für diese Woche
statt Graupel etwas mehr Sonne gewünscht...
LG Heiko
Da gilt wohl denn:
Frage einen "Wetterfrosch" nie,
wie das Wetter wird,
frage ihn, wie es war.
oder:
Die Meteorologen, ... logen, ... logen, ...
Schon in der Grundschule wurde uns gelehrt,in einer Sage ist ein bisschen Warheit und der Rest ist Fantasie!!!!!!!!
darum heißt das Dind auch Wettervorher SAGE!!!!!!!
Och doch....bin nicht so wetterabhängig....nur nach vier Wochen Regen (hatte ich mal am Gaularfjell )
tanze ich auch nicht mehr.
Hier in Holland geht gerade die Welt unter... Gewitter vom Feinsten.....
Moin, ich lese so grob heraus, daß niemand dem Wetterbericht so richtig vertraut. Bin eben durch Gewitter und Schnee aus Essen in Richtung Würzburg gefahren ( bei uns werden nächste Woche die Freibäder eröffnet ). Drei Unfälle auf der A45 ließen mich dann doch recht langsam fahren. Das schlimmste war ein Unfall auf der Gegenspur bei der das Auto ( SUV ) sich überschlagend im hohen Bogen über die Leitplanke flog. So wie der abhob befürchte ich das Schlimmste. Das Live zu sehen ist äußerst schockierend und ich konnte mich kaum artikulieren als ich es der Polizei meldete. Die Polizei stellte auch nicht zu viel Fragen sondern setzte sofort die Rettungskette in Bewegung. Ich hoffe, daß es nicht so schlimm war wie es aussah. Gruß Peter
Wenn ich mir da so die Darstellung des Wetterberichts ansehe,
wundert mich gar nichts mehr - hier mal ein Screenshot.
Mit Buch hat diese Webcam nix, aber auch gar nix zu tun.
Schau endlich mal aus dem Fenster, damit du weißt, wo du tatsächlich wohnst.
Außerdem heißt das nicht mehr Buch sondern Kindle
Hoddel
Warum sich über den Wetterbericht aufregen, da reicht oft schon das Wetter dafür aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!