Gerne Stefan. Hatte es auf fb gesehen und den Author vorher um Erlaubnis gebeten. Der war zu einem freudigen JA bereit.
Ich wünsche Euch viel, viel Spaß ! Ach ja, kannst mir ggf. mal per PN verraten, ob man in der Ortschaft Bobilcamping machen kann/darf,
bevor es zur Gryllefjordfähre geht. DANKE.
Senja 2016
-
-
dann ich auch mal.....Montag gehts los....
-
Ja super,
macht mal alle so weiter. Kann jetzt schon nicht mehr warten.
Die Zeit schleicht so dahin.....kaum ist man da BUFF wieder weg (back in Germany).
Und es geht von vorne los........suchen,buchen,warten.Wieso habe ich mir meinen Beruf ausgesucht??????*eek*
Journalist für National GEO wäre doch besser für mein Fernweh geeignet. (Allerdings taugen meine Schreibkünste nix)
By the Way......ich werde meine Live Bilder in diesem Trööt einstellen.
Ich denke wenn ich noch extra einen Live Bericht eröffne, bläst das die Geschichte zu viel auf.......oder was meint ihr????????? -
Hi Stefan, so wie es dir am besten passt. Kannst ja nachher den Titel noch umbenennen lassen.
-
Ich werde ja sehen ob der Bericht hier untergeht.......ist ja auch gerade Hochsaison.
Bin jetzt auch echt Urlaubsreif!!!!!!!!*eek* -
-
Wenn es soweit ist, kann ich Dir diesen Beitrag gerne umbenennen. Sag einfach Bescheid.
-
Ich wünsche Euch auch wieder einen super Urlaub mit vielen tollen Eindrücken auf Eurer Trauminsel Senja! Ich freue mich schon wieder auf die traumhaften Bilder!!!
-
stefan, wir wünschen dir/euch einen traumhaften urlaub vor einer traumhaften kulisse............
den bericht werden wir einsaugen............alles nördliche des polarkreises hat seine besonderen reize..........
-
Wir werden uns Mühe geben euch alle mit schönen Bildern zu verzaubern.
Das Ziel ist es auf jeden Fall größere Wandertouren zu unternehmen.Hier mal 2 fest geplante Ziele (zu Fuß).
http://kart.gulesider.no/m/KTxFR
http://kart.gulesider.no/m/pTqLu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!