FARSUND RESORT Boot Nr 8
-
-
Da draußen ist es bestimmt spiegelglatte See......................
-
Da draußen ist es bestimmt spiegelglatte See......................
Bei 30 knoten aus Nordwest?
Hoddel
-
Genau das meinte ich,soll ich schreiben das der Typ da einen an der Marmel hat,hiermit geschehen.
-
Ohne Smiley, ich wunderte mich schon.
Hoddel
-
upps tja so ist sie halt die Technik......
wenn mann dann den link folgeleistet kann Mann so gar bei viel Langeweile oder Interesse feststellen wo geangelt wurde.... -
Heute Mittag war es in Skarstein fast windstill. Thorhild sagte mir: "Ideales Angelwetter!"
Außerhalb der Fjorde pfeift es aber aus Nordwest mit fast 30 Knoten.
Hoddel
Hammer, da würde ich mit meinen Landratten nicht mehr rausfahren können. Schon garnicht mit so'ner lütten Schüssel.
Hoddel, auf yr.no sieht man da gerade so einen lustigen "near gale" Streifen direkt vor der Küste von Farsund:
https://www.yr.no/kart/#lat=57.9…=vind&proj=3575Da schaukelt es jetzt gewaltig.
Grüße
Ralf
-
Die Boote sind für ca. 3 m Welle gerade noch geeignet, aber was hat man davon?
Hoddel
-
Was man davon hat?..wenn es ganz schlecht läuft ...ein nasses Grab.
Und das nur wegen Fisch...... -
Seid ihr denn sicher, dass es da draußen wirklich so doll war? Ihr schreibt doch oft, dass man den Angaben nicht immer trauen darf, da es vor Ort ganz anders sein kann!?
OffTopic:
wir fahren am Samstag Richtung Farsund...
Hat schon jmd. von Makrelen berichtet? Hidden du telefonierst doch öfter mit Einheimischen...
Und 2.:Hoddel, wie hieß noch mal das Geschäft in Lyngdal, indem man recht gut und günstig Equipment erwerben kann? Ich meine, du hättest das hier irgendwo mal genannt... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!