Back to life Tour

  • Oh schade ....ich könnte immer so weiter deine Berichte lesen und Fotos schauen, aber alles hat mal ein Ende.


    Den Elch an der 3 werde ich auch fotografieren, ist meine Strecke :)


    Die R3 ist meiner Meinung nach die bessere Alternative. Schneller, einfacher und lanschaftlich meiner Meinung nach schoener.



    Gruss Mark

  • Vielen Dank für diesen einzigartigen Fotobericht ,schade das jetzt Schluss ist,
    ich weiß gar nicht wie ich mir jetzt die Zeit vertreiben soll.
    :wave:


    Danke Juergen,


    muss aber keine Angst haben das es keine Bilder mehr gibt. Da wird sicherlich noch das eine, oder andere kommen. Bin ja immer noch am sichten.:wave:


    Gruss Mark

  • Hier weiß man gar nicht, was man noch dazu schreiben soll. Bei Deinen Bildern bleibt einem beim Anschauen schon der Mund offen stehen, so phantastisch sind sie!!!!:baby::baby::baby: Es muss großartig sein, all dies live sehen zu können. Anhand Deiner Bilder wächst der Wunsch noch mehr, so schnell wie möglich auf die Lofoten zu reisen.
    Vielen Dank, Mark, für diese einzigartigen und traumhaften Fotos. :Danke:

  • Hallo Mark,


    war hier längere Zeit mal nicht aktiv und bin erst diese Woche auf deinen Thread gestoßen. Du hast uns umfassend an deiner abenteuerlichen Winterreise in den hohen Norden teilhaben lassen, dafür vielen Dank! Ganz große Klasse deine Berichterstattung.


    Hab alle Beiträge mit großem Interesse verfolgt. Rund 7.000 km und über 2 Wochen allein unterwegs, da hat man sehr viel Zeit über sich, die Natur und über die Zukunft nachzudenken, aber auch viel Zeit, das eine oder andere Projekt zu verwirklichen.


    Alle Achtung, wie hartnäckig du manchen Fotomotiven nachgegangen bist. Und wie deine Bilder beweisen, hat sich der Aufwand gelohnt. Deine Bilder sind eh von einer anderen Welt. Wenn ich versuche, interessante Motive möglichst so abzulichten, wie ich sie in Natura sehe, was mir in den seltensten Fällen mangels fototechnischer Kenntnisse gelingt, hast du die Gabe, deine Bilder so aufzunehmen / zu bearbeiten, dass ein Traum daraus wird.


    Deine Reisebeschreibungen und Hintergrundinformationen waren recht interessant und für den einen oder anderen Angelfreund / Mitleser wahrscheinlich die Initialzündung für eine Reise nach Nordnorwegen.


    Deine journalistische Begabung hast du längst unter Beweis gestellt und mancher Zeitgenosse in D wäre überglücklich, deine Rechtschreibkenntnisse zu besitzen.


    Übrigens, dass dich der Teufel nicht geholt hat, liegt bestimmt an einem noch mächtigeren Wesen. Ob Gott, Poseidon, Bacchus oder Merkel, meinen Segen hast du. Ich hoffe, dass du uns noch einige Jahrzehnte mit deinen informativen Berichten und klasse Bildern unterhalten kannst.


    Viele Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!