Wozu gibt es den Button: "Diesen Benutzer ignorieren" ?
Was bewirkt der? Wenn ich den nutze, kommt die Nachfrage: Ignorieren Ja / Nein.
Dennoch sehe ich alles was derjenige neu schreibt...
Dann ist das Teil doch überflüssig.

"Diesen Benutzer ignorieren"
-
-
Das siehst du nur wenn du sein (ihr) Posting extra öffnest.
-
Wenn ich einen Benutzer ignoriere, möchte ich gar nix mehr sehen.
Ich habe NICHTS gegen diesen Menschen persönlich, da ich ihn nicht kenne.
Aber ich möchte nix mehr von ihm lesen, da vieles davon nicht hier ins Forum
gehört und es die "Neue Beiträge"-Seite mit hunderten unkommentierten
Link-Vorschlägen für mich sehr unübersichtlich macht. -
Normal solltest du keine Beiträge von ihm/ihr mehr lesen können. Dann sollte da stehen User ist ignoriert.
-
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich ........ . auf deiner Ignorier Liste befindet.
Anders ist das wohl technisch nicht machbar.
-
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich ........ . auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Anders ist das wohl technisch nicht machbar.
In einem anderen Forum aber wohl.
-
Normen,
bei mir funktioniert das, ich habe auch so einen Kandidaten auf der Liste und seit ich den auf Ignorieren gesetzt habe lese und sehe ich nix mehr von Ihm
Gruß Martin
-
Ich denke was Normen meint ist das er in neue Beiträge nicht mal sehen möchte ob Der oder Die irgendwas geschrieben hat,also für ihn überhaupt nicht existent ist.
Bei mir ist es so das man die Beiträge des Ignorierten frei schalten kann, gerade in eigenen Themen oder Beiträgen möchte man ja doch manchmal wissen was einem um die Ohren gehauen wird. -
Lösche mal deinen Cache und wenn das nicht reicht, auch die Cookies.
Dann sollte das auch laufen.
Hoddel
-
Wenn an der Forensoftware nicht mittlerweile ein Update gemacht wurde, bringt das Cache leeren leider auch nichts..leider.
Hab das auch schon mal versucht. Leider ohne den gewünschten Erfolg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!