Heute Vormittag konnten wir wenigstens mal rund um Kirkehavn etwas angeln. Fisch ist leider kaum da und die Hotspots sind nicht erreichbar, außer man ist lebensmüde.

Live aus Haus Grönnevika auf der Insel Hidra
-
-
Schade Ronny, kann nur allzugut mitfühlen.
Mann sollte vielleicht mal über Alternativmöglichkeiten nachdenken die bei Wind interessant sind. Z.B. Windsurfen.
Wünsche dann noch schöne brauchbare Resttage. -
Heute Wetterwarnung für euren Bereich:
Stiv kuling
Ich wünsche euch deutlich weniger Wind.
Hoddel
-
Wir sind wohlbehalten zurück.
Die zweite Woche war Angeln wegen ständigem Wind/Sturm fast nicht möglich. Zudem stand wenig Fisch vor der Küste, was alle Angler auf der Fähre und der örtliche Angelladenbesitzer in Mandal bestätigten.
-
Danke Ronny für Deinen Bericht.
Dann gibs beim nächsten Mal bestimmt wieder besseres Angelwetter und mehr Fisch. -
Auch aus Markkleeberg ein
für Deinen Bericht. In der ersten Woche lief´s mindestens vernünftig, die zweite Woche war eher zum Relaxen. Das ist natürlich sch...(ade )...
Beim nächsten Urlaub klappt das besser, wir alle hier im Forum bestechen einfach die gesamte Geschäftsleitung von "YR.NO" ... Hab gehört, die nehmen statt Geld auch Thüringer Bratwürschte...
Aber im Ernst, wir haben im Zeitfenster Deiner 1. Woche in Korshamn selber diese stabile Wetterlage bis ca. Freitagnacht genießen dürfen, konnten praktisch immer überall hin fahren. Ein Glückstreffer für April...
Grüße aus Markkleeberg
Uwe -
Willkommen zurück.
Wir hatten an der Ostsee auch mit heftigen Winden zu kämpfen (lag nicht nur an der Erbsensuppe).
Boot ging garnicht, vom Rügendamm brauchte man teilweise 120g um einigermaßen runter zu kommen.
Am Mittwoch blies der Wind dermaßen durch den Strelasund, daß Angeln sinnlos war.
Die Mefos waren recht zickig, ein paar mußten aber doch in die Beize.Auf zu den nächsten Events
Petri HeilThomas
-
Mensch Ronny, schön dass ihr gesund zurück seit,da kann ich gut mitfühlen wenn ein Woche buchsräblich weggeblasen wird. Und ich hoffe dass wir im nächsten Jahr nicht so eine Wetterlage haben, damit unsere Abschlußtour ein richtiger Erfolg wird.
LG.Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!