So Angelgemeinde-es ist heute soweit, dass ich mich nach Halnoy abmelde.
So zeitig war ich noch nicht da.Sachte als der termin fesr war zuerst an den ersten April und die damit vebundene Vera....ung.
Hoffen wir das diese reise besser ausgeht als die letzte Tour / Autodefekt..*eek*
Wir wünschen uns halbwegs angelbares wetter.
bernhard
1. April -Start nach Halsnoy
-
-
Bernhard,
ich wünsche euch eine Anreise ohne Aufregung
und natürlich bestes Angelwetter und schön krumme Ruten. Schöne Grüße an die Insel - und nichts mit 1. April.
Habt es richtig gut !
Das gute dabei, so können wir anschließend von euch noch was kurz vor unserer Abfahrt direkt zur Lage an der Fischfront hören ;-).
-
Na dann mal an erster Stelle , kommt gut hin(und wieder zurück).
An zweiter Stelle gutes Wetter.
An dritter Stelle schöne Fische (klappt nur wenn Nr2 stimmt)Und lasst der Trödel- Truppe noch ein paar Fische über#zwinker2*.
Petri Heil
-
eine gute reise wünsche ich euch! möge auch der wettergott mit euch sein. den rest macht ihr schon selbst! habt viel freude auf meiner lieblingsinsel und vergesst nicht:
die FLÜGELBUTTE hat jürgen schon für sich vorbestelltbernd
-
-
Ich wünsche gute Reise, gutes Wetter und gutes Angeln!
Meldest du dich zwischendurch von dort? -
Na denn eine gute Reise,wir fahren ja erst im September auf die Insel.
Petri Frank
-
schönen Urlaub
-
erstmal an alle für die guten Wünsche.
Wie Ihr merkt bin ich wieder zurückaber noch etwas müde. Kurzes fazit, es gab Wetter*eek*solches und
und wir haben nach Suche regelmäßig gefangen und konnten uns den Ausfall am 02.04. durch Wind und den Dauerregen am 4.04. leisten.
Es wurden schöne Fische gefangen , es wurde 3 mal Ge- Metert.
.Der Freitag war der sonnigste Tag und die Sonne hat uns die ganze Zeit der Rückreose durchs Gebirge begleitet.
Ein gelungener Urlaub und eine Dufte Truppe mit VIEL Spass.
Versuche hier noch ausführlicheren Bericht reinzustellen mit paar Bildern.Brauche dazu meinen Sohn.
An die die demnächst hinwollen.#zwinker2*
Kleiner Tipp oder Frage. Wo gibt es Futter, wenn es kaum Futterfisch im ganzen Fjord gibt ?
Wir haben aber auch woanders gut gefangen. Nur nicht so regelmäßig, zeittreu und Mengen und Größenmäßig topp.
Erst mal alles , haue mich hin
Gruß
Bernhard -
erstmal an alle für die guten Wünsche.
Wie Ihr merkt bin ich wieder zurückaber noch etwas müde. Kurzes fazit, es gab Wetter*eek*solches und
und wir haben nach Suche regelmäßig gefangen und konnten uns den Ausfall am 02.04. durch Wind und den Dauerregen am 4.04. leisten.
Es wurden schöne Fische gefangen , es wurde 3 mal Ge- Metert.
.Der Freitag war der sonnigste Tag und die Sonne hat uns die ganze Zeit der Rückreise durchs Gebirge begleitet.
Ein gelungener Urlaub und eine Dufte Truppe mit VIEL Spass.
Versuche hier noch ausführlicheren Bericht reinzustellen mit paar Bildern.Brauche dazu meinen Sohn.
An die die demnächst hinwollen.#zwinker2*
Kleiner Tipp oder Frage. Wo gibt es Futter, wenn es kaum Futterfisch im ganzen Fjord gibt ?
Wir haben aber auch woanders gut gefangen. Nur nicht so regelmäßig, zeittreu und Mengen und Größenmäßig topp.
Erst mal alles , haue mich hin
Gruß
Bernhard
Da wir ab 14.5 da auch verweilen könntest du das näher erläutern und
das auch.und willkommen zurück
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!