na wenn es auf dem schiff schon so lustig war, kann ja alles nur gut werden#zwinker2*
das wetter sah wohl heute ganz gut aus, war bestimmt ein perfekter angeltag.
bin schon gespannt was es zu berichten gibt.
saisonstart in westnorge
Frohe
Ostern / God påske
![]()
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
nabend gemeinde
so nun aber schnell vorm essen noch ein paar worte .
der tag fing bei strahlendem sonneschein mit einer einweisung für toms jungs an.
anbei sei bemerkt wir haben sonnenbrand
.aufgrund des guten wetters sind wir ins tiefe gefahren und haben unser glück mit halben makrelen am 300gr pilker versucht.
bei wassertiefen von 150-200m lies und drift von 0,5-0,7 war das eine entspannte angelei.
küchenlumbs fanden so wieder den weg in die kiste .
als besonderes highlight hat kevin sich doch glatt bei seiner ersten naturköder runde nen schicken blauleng gefangen
.nachdem die jungs jetzt ihre ersten erfahrungen gesammelt haben geht es morgen mit leichten fetzen wieder aufs wasser.
köder haben wir übrigens für ca 10 wochen ,reinhard hat uns gefrorene makrelen und heringe ins kühlhaus gelegt man könnte glatt was länger bleiben.so nun aber bilder .
-
Ich hab heute schon auf der Cam gesehen das da noch Schnee liegt,wie warm ist es denn?
Petri Heil zu den Fischen. -
wie viele grad genau sind kann ich nicht sagen jürgen, es reicht aber um im floater ordentlich zu schwitzen.
-
Klasse Bilder und weiter viel Erfolg .
Bernhard -
Naaaa halloooo Jens,
was für schöne Bilder.
Jetzt willst du Gaby mit dem Blitzdingsda wohl noch Konkurrenz machen.Schnee auf den Bergen, Wasserfall, Sonne satt und Ententeich. Klasse........einfach schön.....

Apropos Ententeich........dann ging es unserem Westgoten heute richtig gut auf dem Wasser.....oder?
Seine Gesichtsfarbe war dann heute wohl nicht grün...................ich kenne das anders.................

Petri Heil zu den Fischen und weiter viel Spaß. Weiter so.........möge unser Neid mit euch sein.
Gaby & Mario

-
Alles anzeigen
Naaaa halloooo Jens,
was für schöne Bilder.
Jetzt willst du Gaby mit dem Blitzdingsda wohl noch Konkurrenz machen.Schnee auf den Bergen, Wasserfall, Sonne satt und Ententeich. Klasse........einfach schön.....

Apropos Ententeich........dann ging es unserem Westgoten heute richtig gut auf dem Wasser.....oder?
Seine Gesichtsfarbe war dann heute wohl nicht grün...................ich kenne das anders.................

Petri Heil zu den Fischen und weiter viel Spaß. Weiter so.........möge unser Neid mit euch sein.
Gaby & Mario

nene mario an gaby werde ich leider mit der fotosache nie ran kommen.
der westgothe war tatsächlich heute mal nicht grün aber dafür schön gleichmässig rot ,der kerl hat sich voll die futterluke verbrannt.

-
OK - Fische hab ich hier zu Hause auch noch nicht gefangen.
Damit kann ich leben...Aber dass euer Wetter anscheinend so richtig schön ist
und hier einfach nur Scheixxe ist macht mich sehr eifersüchtig !Mach schön weiter mit der Berichterstattung (und Regenbildern...
)LG Heiko

-
die regenbilder werden sicher nicht ausbleiben es wird nicht so gut bleiben.
macht aber nix es gibt ja kein schlechtes wetter nur falsche kleidung
-
Hey Jens,
und gleich sogar einen Blauleng!? Genial! Selbst im Dalsfjord eine Seltenheit! Sehr gut!
Ich sehe schon, ihr habt bleich am ersten Tag einige Kilometer auf euch genommen und bis an die Brücke(mindestens) gefahren.
Schöne Bilder... so habe die ich den Fjord nicht gesehen. Ein Traum! Bitte weiter so!
PS: Viele Grüße an Reinhard, vielleicht kennt er Vitali und seine kleine Freundin noch
Meinen Leng von 116cm habe ich immer noch nicht getoppt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!