[h=3]Deutscher in Norwegen vermisst - Suche abgebrochen[/h]
18.03.2016 Oslo (dpa) – Ein deutscher Tourist ist bei einem Angelausflug in Westnorwegen vermutlich über Bord gegangen. Die Polizei in Südtrøndelag suchte ...
[h=3]Deutscher in Norwegen vermisst - Suche abgebrochen[/h]
18.03.2016 Oslo (dpa) – Ein deutscher Tourist ist bei einem Angelausflug in Westnorwegen vermutlich über Bord gegangen. Die Polizei in Südtrøndelag suchte ...
leider auch in diesem jahr wieder solche nachricht.
mein beileid den hinterbliebenen.
moin,
auch wenn ich euch bei der andacht störe... ihr seid ja alle immer so erpicht darauf, den hinterbliebenen euer "Beileid" was es immer auch ist, zu bekunden...
ob der ertrunkene angler es nicht auch selbst wollte??? rein ins wasser und aus... scheiß leben und weg damit???
ich meine damit einfach nur: haltet euch raus. es gibt bestimmt sachen, von denen wir alle wenig ahnung haben.
bernd
bernd
einspruch euer ehren...........
es könnte auch einen aus unserer mitte erwischt haben,
abgesehen davon ob es einer aus diesem forum, aus einem anderen forum oder keinem forum war - jeder, der vorzeitig geht ist einer zuviel
deshalb möchten auch wir unser beileid bekunden
wenn ich vorhätte, mich zu entseelen, dann würden mir andere methoden einfallen............auf alle fälle nicht im wasser......
moin,
auch wenn ich euch bei der andacht störe... ihr seid ja alle immer so erpicht darauf, den hinterbliebenen euer "Beileid" was es immer auch ist, zu bekunden...
ob der ertrunkene angler es nicht auch selbst wollte??? rein ins wasser und aus... scheiß leben und weg damit???
ich meine damit einfach nur: haltet euch raus. es gibt bestimmt sachen, von denen wir alle wenig ahnung haben.bernd
bernd
Ich denke mal der Anlass ist einfach zu traurig um sich wie die Kesselpflicker zu streiten. Aber lieber Bernd was hat dich geritten um so einen Schwarn zu schreiben. Deine Ausfuehrungen lassen ja nur einen Gedanken zu. Selbstmord, wir geben keine Beileidsbekundungen an die Angehoehrigen ab. Bei einem Unglueck machen wir das weiterhin so. ???
Natuerlich werde ich den Angehoehrigen weiterhin bei solchen Meldungen mein Beileid hier im Forum ausdruecken. Weil es mir halt nicht egal ist das Jemand bei seinem, unseren Hobby, auf dem Meer ums Leben gekommen ist.
Somit mein Beileid den Angehoehrigen.
Gruss Mark
Das ist mal wieder eine traurige Nachricht.
Mein Beileid den Angehörigen.
@ Bernd für die Hinterbliebenen spielt es doch keine Rolle ob Unglück oder Selbstmord...eine Lücke ist da!
Da hast du Recht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!