Ich habe festgestellt das in einigen Beiträgen die Ortsnamen fehlen bzw. verschwinden. So auch in meinen eigenen Post unter dem Titel "Wunschrevier". Geht es auch anderen so oder ist es ein persönliches Problem?
Worte verschwinden
-
-
Das muß an deinem Rechner/Einstellungen liegen.
Das sind bestimmt die Ortsnamen, die das Forum automatisch auf das Lexikon verlinkt. -
Das sind bestimmt die Ortsnamen, die das Forum automatisch auf das Lexikon verlinkt.
Bei mir sind diese Ortsnamen in den Berichten und Postings allerdings zu sehen, sind nur Hellgrau(ich bin absolut Farbenblind) hinterlegt. -
Das sind bestimmt die Ortsnamen, die das Forum automatisch auf das Lexikon verlinkt.aber nur beim Smartphone......so habe ich es festgestellt
-
ist bei mir sowohl auf dem läppi als auch tablett auch so.
das ist eine anzeige von querverweisen (crosslinks) in hellblau mit so einem kleinem "pfeil-dingens" daneben.
klickt man auf diesen hellblau unterlegten begriff (link) gelangt man zum lexikon und der erklärung dieses begriffs.
ist das nicht erwünscht, dann kannst du das im "benutzerkontrollzentrum" (ganz oben im blauen feld) ändern:benutzerkontrollzentrum-->einstellungen-->einstellungen ändern
ganz nach unten scrollen zu --> querverweise zum lexikon
dort das häkchen raus nehmen und änderungen speichern.jetzt erscheinen bestimmte begriffe ganz normal im text und werden nicht mehr (hellblau od. grau) zum lexikon verlinkt.
so sollte es vielleicht klappen.
-
Sybille hat das genau erkannt.
Du bist richtig gut.
Hoddel
-
Ja , ja Frauen und Computer#zwinker2*
-
Ist doch Klasse.
Ich habe eben übrigens an den Grundeinstellungen etwas verändert. Das Problem sollte jetzt nicht mehr vorhanden sein.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!