Genau Innfjord ist schon gut oder Romsdal im allgemeinen.
Schau mal auf meine Signatur Tingvollfjord, ist auch ein gutes Revier und gehört weitestgehend zur Region Romsdal.
Wunschrevier
-
-
Fähre nach Bergen nicht unbedingt. Stavanger raus geht auch oder nur bis Kristiansand und dann den Rest fahren. Bergen sollte als maximal zählen.
-
Stolmen oder Selbjörn wären auch was für Dich. Bin fast jedes Jahr in der Ecke und sehr zufrieden. Liegt ca.50 km südl. von Bergen, also vom Fahren her kein Problem.
Fisch ist auch reichlich vorhanden. Vor allem für Pollak ein gutes Revier.Gruß Jens
-
-
Habe mal Huglo am Hardanger im Hinterkopf. Scheint von der Karte her windtechnisch gut gelegen und mit guter Unterwasserstruktur. Liege ich da falsch was meine primären Zielfische betrifft?
-
Habe mal Huglo am Hardanger im Hinterkopf. Scheint von der Karte her windtechnisch gut gelegen und mit guter Unterwasserstruktur. Liege ich da falsch was meine primären Zielfische betrifft?
Kommt jetzt drauf an,linke Seite von Huglo oder rechts.Linke Seite im Langenuen gibt es viele Polack
Dorsch und im Tieferen beim Naturköder-Angeln
gute Leng.Wir werden im Mai wieder die Buchten auf der rechten Seite des Langenuen besuchen.Falls du also diese Ecke meinst frage mal bei Fjordsven an,der kennt sich in diesem Fjord spitzen mäßig aus.
http://kart.gulesider.no/m/F7KzY -
Habe eine Fewo im Norden von Huglo( Nähe Fähre) gefunden welche meine Wünsche relativ gut trifft. Durch die Lage von Langenuen und Hardanger dürfte es ja nahezu keinen Ausfall geben.
-
deine location ist ideal, um bei westwind schnell auf der ostseite von huglo dem wind zu entfliehen.
ansonsten ist die westseite von huglo bis südhuglo sehr unterschiedlich strukturiert. von relativ flachen buchten bis steil abfallenden kanten ist alles dabei.
interessant ist auch die gemauerte "tonne" direkt vor deiner haustür, hier geht es ganz moderat immer tiefer - aber achtung - hier kann es kabbelig werden - grundsee !!!!...............
zwischen turavik und hardingekroken haben wir seinerzeit sehr gut leng und blauleng in 80m - 250m gefangen............ pilken verweigerten wir da noch.........:Ablach:
den vogel schoß damals sandra südwestlich von südhuglo in ca. 230m tiefe ab.................lengansonsten kann da sven
sicher noch mehr sagen...........er soll bösen zungen zufolge gar mit pilker und gummi erfolgreich gewesen sein..........
-
Jürgen Meinst Du die Buchten mit dem S
!? Diese Ecke interessiert mich auch schon ne Weile, es gibt viele schöne Stellen für so ziehmlich alles was Flossen hat.
Gruß Jens
-
Jürgen Meinst Du die Buchten mit dem S
!? Diese Ecke interessiert mich auch schon ne Weile, es gibt viele schöne Stellen für so ziehmlich alles was Flossen hat.
Gruß Jens
genau die meinte ich ,da hatten wir schöne Dorsche und
Polack,auf Platte hatte ich es da trotz dem S nicht versucht weil Sven meinte die gibts da weniger...aber dieses Jahr werde ich das trotzdem mal an testen,wenigstens meine neuen FreundeFlügelbutt wirds da wohl geben,die haben mich letztes Jahr förmlich verfolgt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!