möchte mal wieder was beitragen

Norge - Rundfahrt 2015
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Der Wasserfall kommt mir sehr bekannt vor
-
Obwohl es nur einer von vielen ist , ist er schon sehr markant !
-
Ja, den werden wir dieses Jahr wohl auch wieder besuchen auf einen Kaffee.
Gibt es auch einen Teil 2? -
für Deinen Bericht!!
Lass mich raten. Der Dalsnibba war so übervölkert, weil die 3 Kreuzfahrtschiffe im Geirangerfjord lagen.
Wir hatten bisher auf diesem Aussichtspunkt Dalsnibba immer Glück gehabt, da war es immer so gut wie leer!! Obwohl... so ein paar Schiffe, die im Geirangerfjord liegen, hat ja auch was!
Ich hoffe auch noch auf einen 2. Teil Eurer Reise!! -
Teil 2 ist geplant -bitte um ein wenig Geduld !
-
Gerhard
nachdem Teil 1 so gut gefällt haben wir Geduld -
allerdings stelle sie nicht auf die Probe !Ich würde mal sagen: Du hast noch 10 Minuten
Der erste Teil ist jedenfalls sehr fein geschrieben
und wer abseits der Angelgebiete mal seinen Wagen kreisen ließ
hat sich beim Lesen Deines Reiseberichtes sicher zurückerinnern können.
Ich jedenfalls konnte es.Danke dafür
LG Heiko
PS: noch 9 Minuten...
-
danke gerhard für die impressionen..........
solch eine rundreise mit womo hat schon was - man sieht lauter gegend und das angeln gerät leicht ins hintertreffen.
schön ist in skandinavien, dass man mit womo so viele möglichkeiten hat, irgendwo einen stellplatz ausserhalb der campingplätze zu finden.
mit etwas wasser an bord und einer geladenen batterie kann man schon gern mal 2-3 tage an einem lauschigen plätzchen am wasser zubringen.....#zwinker2*ich freue mich schon auf teil 2
-
Die 10min von Heiko sind nun aber bei kleinem überschritten,also mach mal hin
-
Bitte setzt mich nicht so unter Druck - bin auch nicht der Jüngste !Hatte vor 3 Wo. ne Wirbelsäulen-OP von 9 Std. ! Also bloß kein Streß !
Teil 3 folgt ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!