1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Angeln spezial
  3. Tauschbörse - Biete - Suche

Slammer 760 alle Schrott?

  • willibutz6
  • 24. Februar 2009 um 21:33
  • Jerry
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 09:41
    • #11

    @ Achim,stimmt bei den jetzigen Auslieferungen der Slammermodelle steht nichts mehr im Rollenfuss.Ich habe im Moment mehrere für meine Kumpels bestellt die teilweise schon geliefert wurden und da steht nichts.Wobei ich an der Qualität nicht unbedingt zweifeln würde.Das wird die Zeit zeigen.

  • nordfisker1.jpg

  • Norwegen-Fishing
    PARTNER der Angelforen
    Reaktionen
    47
    Punkte
    4.007
    Beiträge
    465
    Geburtstag
    27. Juli 1974 (50)
    • 25. Februar 2009 um 10:22
    • #12

    ich verkaufe seit ca. 2 jahren penn produkte.
    die slammer die dabei waren wurden alle nicht mehr in den usa gefertigt.
    bisher gabe es keine reklamationen außer das die ohne e-spule geliefert werden und der preis einer e-spule nicht im verhältniss steht zum derzeitigen kampfpreis für diese rollenserie.
    ich denke, das es sehr schwierig wird noch eine made in usa bei einem händler zu bekommen.

    Grüße aus Berlin-Pankow


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ------------------------------------------------------
    Impressum:


    Marco Ungnade (Einzelunternehmer)
    Beuthstraße 41
    13156 Berlin

    Tel.: +49 30 477 56 119
    Fax: +49 30 477 56 118

    E-Mail: info(at)norwegen-fishing.de

    USt-Id.Nr.: DE249927448

  • willibutz6
    Profi
    Reaktionen
    14
    Punkte
    3.864
    Beiträge
    733
    • 25. Februar 2009 um 15:04
    • #13

    Ich geh mal davon aus das ich voll in die sch... gegriffen hab. Wenn Penn wirklich Schrott bauen würde wären mit Sicherheit schon mehr Berichte darüber hier im Forum. Ich werd mir als nächtes eine eine Carisma New Concept Pilk zulegen und mal gucken ob die was taugt.

    Gruß Jörg
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=2[/ticker]
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=1[/ticker]

  • antonio
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1
    Punkte
    8.206
    Beiträge
    1.641
    • 25. Februar 2009 um 15:24
    • #14

    es gibt eben nicht nur montagsautos.sowas kommt eben vor sollte zwar nicht aber.....
    entscheidend bei so ner sache ist doch nur wie schnell der händler das problem aus der welt schafft.
    der kann zwar auch nix dafür, daß er "schrott" geliefert bekommen hat.
    hat aber jetzt die a..... karte und muß sich drum kümmern.

    antonio

  • mavo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Punkte
    1.523
    Beiträge
    285
    Geburtstag
    20. Juni 1961 (63)
    • 25. Februar 2009 um 16:10
    • #15
    Zitat von antonio

    hat aber jetzt die a..... karte und muß sich drum kümmern.
    antonio



    Wieso A...karte?
    Dies ist doch für jeden Händler eine riesen Chance! Wenn er jetzt gute Arbeit leistet, dann hat er wahnsinng was für seine Kundenbindung tun können! Ich sehe diese Situation eher als einen richtigen Glücksfall für jeden betroffenen Händler. Nun ist er in der Lage seine Trumpfkarte gegenüber den Dealern in Übersee zu spielen-den guten schnellen Service!
    Gruß!
    Mavo

  • antonio
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1
    Punkte
    8.206
    Beiträge
    1.641
    • 25. Februar 2009 um 16:17
    • #16
    Zitat von mavo

    Wieso A...karte?
    Dies ist doch für jeden Händler eine riesen Chance! Wenn er jetzt gute Arbeit leistet, dann hat er wahnsinng was für seine Kundenbindung tun können! Ich sehe diese Situation eher als einen richtigen Glücksfall für jeden betroffenen Händler. Nun ist er in der Lage seine Trumpfkarte gegenüber den Dealern in Übersee zu spielen-den guten schnellen Service!
    Gruß!
    Mavo

    damit hast du recht, aber es gibt eben kunden,die das nicht so sehen und gleich den händler zur s... machen.
    und mit a..... karte meine ich auch, den mehraufwand, den er jetzt hat nur weil jemand anders geschlampt hat.

    antonio

  • Online
    Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.013
    Punkte
    43.998
    Beiträge
    7.845
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (83)
    Geschlecht
    Männlich
    • 25. Februar 2009 um 16:24
    • #17

    @ mavo,
    Genauso funktioniert das!
    Den Großhändler richtig Feuer unter den Hintern gemacht und ihn zu verstehen geben, dass ich als Händler nicht Sekundärrohstoff Händler bin oder eine Sammelstelle für Sekundärrohstoff, sondern meinen guten Namen und meine Kunden verliere.
    Und wenn der das nicht begreift, ist es bestimmt nicht Schade bei diesen Großhändler nichts mehr einzukaufen.
    Entsteht vielleicht erst einmal ein Vakuum, aber dies ist garantiert nicht von Dauer.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • antonio
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1
    Punkte
    8.206
    Beiträge
    1.641
    • 25. Februar 2009 um 16:32
    • #18

    achim du hast ja auch recht aber bei manchem kleinen händler funktioniert das eben nicht so richtig mit dem großen mal so richtig feuer unterm a....zu machen.
    da gibts teilweise vertriebsstrukturen jenseits von gut und böse.und das nicht nur im angelsektor.aber darüber brauchen wir hier nicht weiter diskutieren.
    fakt ist doch eins jeder gute händler wird bemüht sein, das problem so schnell wie möglich aus der welt zu schaffen.
    andersherum sollte auch jeder gute hersteller bemüht sein dem händler hier richtig entgegenzukommen.ich rede jetzt hier nicht vom umtausch der teile, dies ist für mich selbstverständlich.


    antonio

  • Online
    Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.013
    Punkte
    43.998
    Beiträge
    7.845
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (83)
    Geschlecht
    Männlich
    • 25. Februar 2009 um 16:53
    • #19

    @ antonio,
    ich weis wie schwierig es ist wenn man den einen oder anderen Lieferanten auslisten muss.
    Wenn ich so etwas zu entscheiden hatte, habe ich mich immer erst dann dazu durchgerungen wenn ich merkte es hat keinen Zweck, der Kann es nicht, der Begreift es nicht.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Vmax
    Moderator / XXL Angler
    Reaktionen
    513
    Punkte
    16.128
    Beiträge
    3.030
    Geburtstag
    7. März 1972 (53)
    • 25. Februar 2009 um 19:57
    • #20

    Um noch mal auf das thema zurück zu kommen: Ich habe mal kurz die foren in den US und australien geforscht, und konnte da nicht wirklich etwas negatives finden uber den Slammer 760. Aber schon über den Slammer im algemein: Den großten unterschied zwischen den alten Slammer (Made in USA) oder die neuen Slammer (made in China), ist wohl das hauptzahnrad. Das ist bei den neuen nicht mehr aus manganbronze, sondern aus eine legierung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das damit die qualität auch viel schlechter geworden ist.

    Mit freundlichem Grüß,

    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
19:58:58
Donnerstag, 8. Mai 2025

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8