Hei
Hier mal noch eins aus der Sparte kuenstlerische Freiheit.
Blue Ocean by Mark Helfthewes, auf Flickr
Gruss Mark
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Hei
Hier mal noch eins aus der Sparte kuenstlerische Freiheit.
Blue Ocean by Mark Helfthewes, auf Flickr
Gruss Mark
echt cooles Foto, hast du mal ne Aufnahmezeit, ich meine die Uhrzeit?
Sieht nach HDR aus, wieviel Bilder sind das, ich bin interessiert, wie Du merkst.
Mach bitte weiter!
Hei Micha
Nein das ist nicht HDR. Ist nur ein Bild. Eine Zeit lang hatte ich mich mit HDR beschaeftigt, fand ich aber nicht so prickelnt bez. war nicht so mein Fall. Das Foto ist abends in der Daemmerung entstanden ( rund sieben Uhr), auch wieder in Langzeitbelichtung, 6s, was mir persoenlich mehr liegt.
Gruss Mark
Ich sehe mich da am Strand sitzen und einfach nur die Stimmung genießen. da gibt auch Fische im Wasser...ist mir egal!Das Teil kommt mit an die Norwegen-Bürowand
wunderschön Mark, da gefällt mir die Gestaltung des Bildes, weil die Natur trotzdem Natur blieb
bei dem Bild geht meine Fantasie dann wandern...#zwinker2*
Ich sehe mich da am Strand sitzen und einfach nur die Stimmung genießen. da gibt auch Fische im Wasser...ist mir egal!Das Teil kommt mit an die Norwegen-Bürowand
Juergen,
ich glaub der Strand waere was fuer dich. Leicht abfallender Sandstrand, ok mit ein paar Brocken drinn, aber ich denke da sollte es wunderbar auf Plattfisch klappen.
Gruss Mark
Hei
Hier mal wieder etwas aus der Trick- und Probierkiste.
Am Fluss2 by Mark Helfthewes, auf Flickr
Am Fluss by Mark Helfthewes, auf Flickr
Gruss Mark
Du kannst ja nicht nur klasse fotografieren sondern auch Malen#zwinker2*
Wie soll ich es jetzt sagen ohne dir auf den nicht vorhandenen Schlips zu treten...als Foto ist mir das persönlich zu verfremdet
Also,das untere...o.k,das könnte ich mir als Bild an der Wand vorstellen,das obere ist mir dann aber "too much",da fehlt mir dann doch der Fluß.
Gruß Marcel
Das untere ist wunderschön, das obere ist mir zu sehr Kornfeld
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!