Hallo all Ihr verrückten Norgeangelfans. Habe schon des öfteren im Forum gelesen,jetzt nun die Anmeldung. Ich bin Lutz, 54 Jahre aus der Nähe von Döbeln in Sachsen. Bin Schlosser und angle seit meinem 15 Lebensjahr,habe allerdings erst voriges Jahr wieder angefangen nach etwa 15 Jahren Pause und dann gleich nach Norge. Es war toll und nun hab ich ein Problem ,ich glaube es wird zur Sucht.
Könnt Ihr das verstehen, wenigstens ein kleines bisschen.
Also dann auf gute Zusammenarbeit.Ich freue mich auf Eure Tips und Tricks.
Mit einem sportlichen Petri heil ,der" Makrelenjäger"
Makrelenjäger stellt sich vor
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Hallo all Ihr verrückten Norgeangelfans. Habe schon des öfteren im Forum gelesen,jetzt nun die Anmeldung. Ich bin Lutz, 54 Jahre aus der Nähe von Döbeln in Sachsen. Bin Schlosser und angle seit meinem 15 Lebensjahr,habe allerdings erst voriges Jahr wieder angefangen nach etwa 15 Jahren Pause und dann gleich nach Norge. Es war toll und nun hab ich ein Problem ,ich glaube es wird zur Sucht.
Könnt Ihr das verstehen, wenigstens ein kleines bisschen.
Also dann auf gute Zusammenarbeit.Ich freue mich auf Eure Tips und Tricks.
Mit einem sportlichen Petri heil ,der" Makrelenjäger"Moin Lutz und herzlich willkommen.
Nein, dafür haben wir hier absolut kein Verständnis. -
lutz, willkommen an board.........
diese sucht kennt kein gegenmittel - außer nach norge zu fahren..........#zwinker2*
-
Lutz
WILLKOMMEN AN BOaRD !
Ich denke, wire werden Dir hier ne Menge Tipps geben können.
Stelle Fragen !!
Es gibt nur dusselige Antworten, Fragen ergeben sich aus dem Leben !
LG Heiko
-
Hei Lutz,
schön, dass Du Dich hier vorgestellt hast.
Wünsche Dir einen reichen Erkenntnisgewinn und viel Spaß beim Mitmachen! -
Herzlich Willkommen hier bei den Norwegensüchtigen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!