Willkommen wohlbehalten daheim. Hoffentlich nicht zu schattig für dich. VG Reinhold

Pinki on Malediven-Tour II
-
-
Schön , dass ihr gesund zurück seid
Immer her mit den Bildern
-
Willkommen zurück!!! Schön, dass Ihr wieder gesund und munter hier angekommen seid!!
Anhand der Bilder habt Ihr wieder einen Traumurlaub gehabt!
Kannst uns aber gern noch mehr Fotos zeigen!!! -
schön kirsten, dass ihr zwar müde aber heil und gesund wieder zurück seid.
hoffentlich war der temperaturschock nicht all zu heftig
passt gut auf, das ihr euch jetzt nicht eine erkältung einfangt.wegen noch mehr fotos brauchst du doch nun wirklich nicht fragen #zwinker2*.......immer gerne, von diesem traumurlaub
-
Wohlbehalten (nur müde) zurück ?
Das hör ich gern !Die Berichterstettung war vom Feinsten -
eure Fänge aber auch.Grüße an das gesamte Urlaubsteam, ihr
habt selbst schöne Tage erlebt, aber uns hier nicht vergessen.Dafür meinen Dank
(obwohl ich aus neidtechnischen Gründen eigentlich gar nicht DANKE sagen dürfte...)LG Heiko
-
Lieben Dank für Eure Worte.
Ingo hat schon einen Großteil der Bilder gesichtet und ich werde ich Laufe des Abends einige Bilder einstellen.
Sybille, der Temperaturunterschied war gestern nicht so extrem, zumindest habe ich es nicht so wahrgenommen. Aber heute friere ich den ganzen Tag und werde einfach nicht warm. Auch war es sehr irritierend, nicht bei klimatisierten 24 °C zu schlafen, sondern bei natürlichen 18 ° C.
Wie Ihr alle ja wisst, bin ich immer etwas tollpatschig, so habe ich mir im Urlaub einen Zeh gebrochen und konnte die letzten Tage gar nicht mehr in die Flossen steigen und Ingo hat sich Meerwasser in das Ohr "gezogen", in der letzten Nacht hatte er höllische Schmerzen und der Flug stand bevor, ich hatte ehrlich gesagt, etwas Angst. Die indische Ärztin im "Gesundheitszentzrum" hat empfohlen zu versuchen, das Ohr mit einem Wattestäbchen zu trocknen!!! Heute dann die Diagnose: Mittelohrentzündung, das Ohr ist dicht und hören kann er auch nichts mehr auf der rechten Seite (....jaaaa kommt schon um die Ecke mit den Sprüchen
)
So, jetzt gehe ich mir erst mal eine heiße Zitrone machen und wärme mir die Finger, damit ich nachher weitermachen kann.
-
schön das ihr heil wieder da seid kirsten wenn man von dem ohr und den zeh mal absieht.
und nun her mit den bildern die wir noch nicht gesehen haben -
Ohje....dann mal gute Besserung..... Fotos wären natürlich toll, ist ja mal so ganz anders als Norge
-
jens: einen ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung beim Einstellen der Bilder und dass Du somit ein wenig Freizeit für uns geopfert hast.
Hier schon mal ein Bild von einem der riesigen Flughunde auf Keyodhoo, es ist auch das einzige Bild, was wir knipsen konnten. Aber besser als nichts.
-
Wenn ich Bilder jetzt zum zweiten Mal zeige, Sorry, aber ich habe mir nicht gemerkt, was hier schon alles präsentiert wurde:
Auch ich habe im Urlaub drei Fische gefangen, eine Goldmakrele
einen uns unbekannten Fisch
(Sorry, Detlef, dass ich hier "so richtig schei..e" aussehe #zwinker2*) und einen Rainbowrunner.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!