Pinki on Malediven-Tour II

  • :hot: Hüpf hops und zappel :hot: .....nächsten Montag ist es wieder soweit und der Flieger geht von Berlin über Istanbul nach Male und am Dienstag gegen 14.00/15.00 Uhr werden wir wieder mit dem Speedboot im Hafen von Keyodhoo anlegen :hot: . Zwei Wochen Malediven zum Ausspannen, Schnorcheln und Spaß mit zwei ganz lieben Freunden haben (Jaaaaa und die Männer angeln natürlich auch wieder :biglaugh:).


    Ich hoffe, ich kann Euch mit Bildern teilhaben lassen, evtl. bräuchte ich einen "Mittelsmann" dem ich Bilder via Whatsapp schicke und der diese dann hier hochlädt. Aber das sehen wir, wenn wir vor Ort sind.


    Ich bin schon ganz aufgeregt!

  • Viel Spaß.
    Guten Flug, erholsamen Urlaub und gute Rückkehr. Schönes Wetter braucht man ja nicht zu wünschen, weil, dort ist schönes Wetter :baby:.

    Apropos mein Bericht, nicht das Du Dich wunderst.

    Habe abgebrochen. Waren ein paar Diskussionsbeiträge wo ich mir sagte, nö.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Viel Spaß.
    Guten Flug, erholsamen Urlaub und gute Rückkehr. Schönes Wetter braucht man ja nicht zu wünschen, weil, dort ist schönes Wetter :baby:.

    Apropos mein Bericht, nicht das Du Dich wunderst.

    Habe abgebrochen. Waren ein paar Diskussionsbeiträge wo ich mir sagte, nö.


    Ich kann Dich verstehen, Achim, aber so ist das leider manchmal.

  • Einen schönen Urlaub wünsche ich....toll wenn man der Sonne entgegen entfliehen kann.
    Fotos wären super,ist ja mal was ganz anderes als Norge.
    Gute Reise :wave:

    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!