Røsstadhytter im Oktober 2015
-
-
Sehr schöner Bericht.
-
Einer der besten Reiseberichte die ich je gelesen habe. Für die Super-Formatierung und das stilvolle Outfit 100 Punkte.
Gerne wieder ... macht hin.... -
,, , einfach toll geschrieben.
-
Besten Dank für dieses klasse Erst-Täter-Werk#zwinker2*
-
Ganz Dickes Danke- und Daumen hoch für Euren Bericht.
Und Euch zum Trost, ich glaube vielen von uns geht es bei der Entdeckung eines neuen Reviers ähnlich.
Ich nehme an , es hat Euch gefallen und Ihr bleibt dran.
Bernhard -
sehr schöner Bericht, vielen Dank dafür!
Karten- und Informationsmäßig ward ihr ja super vorbereitet für eure Tour.
Wenn es auch mit dem großen Zielfisch nicht geklappt hat, hattet ihr ja doch euren Spaß.
Und frische Makrelen schmecken ja auch gut (ein oder zwei mal...).
Fahrt mal im Frühjahr hin, da gibts dann Dorsch und Pollack. -
Das Wetter in 2015 war hoffentlich eine Ausnahme. Denn was im August und September alles vom Himmel kam, war schon enorm. Das beeinflusst natürlich auch den Fischfang.
Schöner Bericht Vielen Dank.
Hoddel
-
Da hast du einen wirklich schönen Bericht gemacht. Vielen Dank. Leider kann man eben auch in Norwegen was den Fangerfolg angeht mal Pech haben. Ich glaube, dass passiert öfter als mancher glauben will, denn nur sehr wenige schreiben dann trotzdem einen Bericht. (Und schon gar nicht so einen gut gemachten.)
Gruß
Jochen -
für den schönen Bericht, da wir auch schon 5x bei Leif waren, kommt
mir vieles sehr vertraut vor.
Wenn man aus dem Fjord wegen Wind nicht raus kommt ist die Angelei schon schwierig.
Wir hatten im Fjord eine Bucht entdeckt wo wir regelmässig gute Pollacks ( bis 93cm)mit der Spinnrute
fangen konnten.
Achim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!