Toll! ....ich könnt mich garnicht entscheiden.

Kreative Ideen im Bilderrahmen........
-
-
Suppi Sandra. Welch verborgene Talente haben denn da geschlummert ? Weiter so.
-
Ganz ehrlich
Mir gefallen all 4 sehr gut. Zum einen bewundere ich die Idee, zum anderen die Art wie sie dann umgesetzt wurde.
Lieben Gruss
Mark
-
Ich selbst bin da eine totale Niete, finde es aber klasse, welch geheime Künstler sich überall verbergen.
Bei uns im Haus hängen so einige Bilder von meiner Frau und meiner Tochter. Siehe hier.
Mit denen von meiner -verstorbenen- Schwiegermutter schlummern ca. 300 Bilder. Leider fehlt meiner Familie der Mut diese auch zu verkaufen. Vielleicht müsste ich ich gar nicht mehr arbeiten -
hallo ihr lieben,
viele von euch werden bestimmt die "lange weile" im winter kennen.....
kein angeln, kein boot fahren, kein filetieren, kein vakuumieren.......
seit november letzten jahres reihe ich mich in die "kreativen pinsel- und stifteschwinger" ein,
es macht wahnsinnig viel spasss, mich entspannt es total und gibt mir viel kraft.....
ist schon irre, was aus einem kritzel- oder malerchaos entsteht.....
was sagt ihr dazu ??? ...ihr seid die ersten, die es sehen dürfen.......wurde wenigstens etwas richtig getroffen ???
gebt mal laut.....alles PIEEEEPS und SCHWARZER BALKEN.....oder doch aufhängbar ???
wer möchte, kann sich inspirieren lassen und bunte "selbstgemachte" einstellen
....vielleicht gibt es in unserem forum sogar heimlicherweise wahre meister.....
Ich bin ja völlig vonne Socken.
Wo hat der Rolf Dich eigentlich gefunden, im Louvre?Gruß
Max -
Sehr schön und Respekt Sandra !!!
Alleine die Idee in Bild 4 finde ich genial, dass nenne ich kreativ
-
Moin!
So...wie versprochen ein Anfang....kein gutes Licht zum Fotografieren, vielleicht am WE noch ein zweiter Versuch. Habe noch ein paar mehr "geschaffen"......in Öl gemalt....
-
Lundi
da hat die Tochter wohl die Gene der Mutter abgekriegt,schöne Bilder
Georg,passiert zwar selten aber mir fehlt nichts ein was ich zu den Gemälden schreiben soll .....einfach nur -
Hei
Meinen Respekt euch Dreien. Das sind wirklich sehr schoene Werke.
Gruss Mark
-
Ungeahnte Meister schlummern in unserem Forum. Danke euch Dreien
für die sehr schönen Bilder.
Ich denke, es sind noch einige zu erwarten. Aber nicht von mir, denn
ich habe keine Begabung zum Malen.Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!