Was ein Heidenspass!
Angeln von der Küste mit 11m/s Gegenwind
Aber wir haben Fisch für die Fischsuppe (Dorsch, Köhler, Makrele) und
noch wieder Makrelen für den nächsten Räuchergang...
Unsere Mitangler aus dem Nachbarhaus freuen sich auch schon drauf.Das ist cool, wir haben ein echt gutes Verhältnis zu denen. Jeder Tipp
wird geteilt, jeder Tripp ausgewertet. 4 nette Kerls aus'm Rheinland...
Das finde ich sowas von klasse. Ich finde es nämlich albern, wenn man im Urlaub seinen Nachbarn nicht das schwarze unter den Nägeln gönnt und Fangplätze zum Staatsgeheimnis macht.






