also ich beende hiermit das angebot.
nachdem ich mir eben per pn sagen lassen musste das an dem angebot wohl was faul sein muss werde ich in zukunft auch nicht mehr den versuch machen hier ein ernst gemeintes und ehrliches angebot einzustellen.
ich empfinde es als absolute frechheit mir hier ein faules ei unterstellen zu wollen.

abu revo toro (verkauft)
-
-
nett wäre wenn sich an diesem tröd nur member beiteiligen würden die auch interesse an dem angebot haben !!!
Das sehe ich ähnlich,das ganze "Off Topic" hat hier eigentlich nichts verloren.Laberthread is woanders.#zwinker2*
-
zur info.
trotz der ungültigkeit des angebotes hat sich noch ein member gemeldet und interesse bekundet.
die rolle ist verkauft. -
Dann kennzeichne ich das Thema mal...
Heiko
-
also ich beende hiermit das angebot.
nachdem ich mir eben per pn sagen lassen musste das an dem angebot wohl was faul sein muss werde ich in zukunft auch nicht mehr den versuch machen hier ein ernst gemeintes und ehrliches angebot einzustellen.
ich empfinde es als absolute frechheit mir hier ein faules ei unterstellen zu wollen.Es wäre nicht gut wenn sich hier die User mit ihren Verkaufsabsichten zurückziehen würden. Das wäre ein Verlust für alle.
Ich kenne einige User durch die Treffen in Magdeburg, und Jens gehört auch dazu. Ich bin mir sicher das er absolut fair ist. Kein vernünftiger Mensch würde das tun was Jens unterstellt wird. Er würde doch hier ans Kreuz genagelt werden.
Also Leute, unterlasst doch bitte solche Unterstellungen per PN. Wenn ihr meint das etwas faul ist, dann habt den Mumm und macht das öffentlich. Aber dafür werden einigen die berühmten Kugeln in der Hose fehlen. -
also ganz ehrlich,ich hatte mir schon überlegt ob ich dir das Teil nicht für den Preis abnehmen soll .........
Hätte es dann notfalls zu den anderen Rollen im Keller gelegt ,man weiß ja nie was man noch braucht .
Echt,für den Preis hast du die Rolle doch mehr oder weniger verschenkt .Und ,"was kümmert dich das Gelaber andere Leute "
Ich / wir wissen doch genau das du ein "Guter " bistGruß
Palo -
also ganz ehrlich,ich hatte mir schon überlegt ob ich dir das Teil nicht für den Preis abnehmen soll .........
Hätte es dann notfalls zu den anderen Rollen im Keller gelegt ,man weiß ja nie was man noch braucht .
Echt,für den Preis hast du die Rolle doch mehr oder weniger verschenkt .
Und ,"was kümmert dich das Gelaber andere Leute "
Ich / wir wissen doch genau das du ein "Guter " bistGruß
Paloeigentlich ja frank,aber ich möchte niemanden abziehen oder irgendwelchen ärger haben da die rolle und auch die schnur gebraucht ist und ich immer davon ausgehe das ich selber nix gebrauchtes kaufe wenn der preis nicht stimmt habe ich eben so niedrig angesetzt.
grundsätzlich hast du aber recht normal kann mir egal sein was andere leute reden man kann es eben nicht jedem recht machen.
-
Ich würde jederzeit bei Dir kaufen.
Gruß Seahavk
P.s. leider habe ich für die angebotene Rolle noch keine Verwendung
-
Ich konnte einfach nicht nein sagen. Habe seit zwei Jahren schon eine Abu revo toro winch 61LH. Leistet super Dienste. Hatte mir die Rolle damals für Norwegen gekauft. Jetzt nutzt ich sie auch zum Lachstrolling. Der Rollentyp ist Gewöhnungssache. Aber wenn man sie mag, will man die Rolle nicht mehr wegggeben. Solid verarbeitet, hält bei guter Pflege ein Leben lang.
Kauf bei Jens lief super.Rolle kommt morgen an. Freu mich Riesig.
Uwe
-
Na also - geht doch !
Jens, wenn ich noch Platz im Koffer gehabt hätte,
wäre auch ich sehr interessiert gewesen.Geschrieben hab ich nicht, weil
ich das Thema nicht "zerschießen" wollte.Kein Platz > kein Beitrag...
Uwe
Viel Erfolg beim Einsatz der Rolle.
Lass uns mal lesen, was Du so beim Trolling erlebst !LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!