Meins ist jetzt auch raus. Somit ist das Chaos-Team perfekt.
Anmeldethread 8.Norddeutsches Naffentreffen 2016
-
-
björni - mach mal bitte piep, wenn die kohle eingegangen ist !
-
björni - mach mal bitte piep, wenn die kohle eingegangen ist !
Jo,..alles da,....habe eben mal die Liste aktualisiert.
War ein paar Tage in München,..musste meine Bayern gegen Frankfurt und Lissabon zum Sieg schreien....
Aufgrund einiger Absagen haben wir aktuell auch wieder Übernachtungsplätze frei,... also,...meldet euch gerne an,...wir freuen uns auch auf neue Gesichter,..auf die alten sowieso,....,-( -
Ich wünsche euch heute viel Spaß und gute Gespräche über unser Traumland Norwegen
-
so...wir treffen gegen 14 uhr ca. ein...
rollt schon mal den teppich aus und stellt die fahnenträger auf !
freu mich auf heute abend !
-
Moin!
Wir sind wieder gut zu Hause gelandet......wie bereits auch in den Vorjahren war es eine super Veranstaltung, welche Dank Björnis und Rollos Organisation super "über die Bühne" gegangen ist!
Ein paar Messer (Rolf hatte die meisten schon im letzten Jahr in Berlin scharf machen lassen) können jetzt Dank Marians Schleifkunst ihre Arbeit geschärft verrichten!
Da ich gerade Marian erwähnte,......seine selbst hergestellte Wurst und der Speck waren echt der Hammer.....ich musste von Kerstin "weggezogen" werden, sonst hätte ich die Verkostung seeeeeehr ausgedehnt....
-
bin auch wieder gut zu hause angekommen.
es war wirklich mal wieder ein treffen der Extra Klasse
habe troz 50 Jahre Angelerfahrung noch viel dazu gelernt.
auch wieder nette neue und alte Norwegenverrückte getroffen
es gab wirklich nix zu meckern.
mein dank gilt den Organisatoren und dem fleißigen und netten Personal die uns das ermöglicht haben.
-
Da ich mich immer noch ärgerte das ich nicht dabei sein konnte(nächstes Jahr auf jeden Fall und wenn ich trampen muss ) würde ich mich ja freuen noch etwas vom Event zu lesen , ein paar Fotos was da so alles abging wären auch schön...wenn möglich.
-
hab leider keine Bilder gemacht Jürgen.
aber vielleicht kommt noch was,einige sind ja gleich weiter gereist nach Norwegen und haben jetzt sicher besseres zu tun -
von mir auch keine bilder...
an die orga - war eine runde sache!
nächstes jahr auf jeden fall wieder !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!