Hallo zusammen,
mein Name ist Viktor und ich komme aus dem sonnigen Ba-Wü. Ich lese schon seit ca. einem Jahr hier heimlich mit. Seit Kurzem bin ich nun angemeldet, da ich doch die eine oder andere Frage an Euch habe.
Letztes Jahr waren wir zu viert in Korshamn Rorbuer. Eine gute Anlage, schöne Gegend und vor allem Fische. Wir haben damals reichlich Dorsch's, Pollak's und Seelachse gefangen. Vereinzelt Hornhechte und einen Lippfisch.
Dieses Jahr würden wir wieder in die Gegend fahren, allerdings können wir die Betreiber der Anlage bis jetzt nicht erreichen. Daher suche ich vorsichtshalber nach Alternativen. Wichtig für uns war der Filetierraum in Korshamn. Schön gefließt und überdacht. Viele der Angebote im I-Net, die ich bis jetzt gesehen habe, haben keine Fotos von den Filetierplätzen. Einige haben "nur" ein Filetiertisch am Ufer stehen oder ähnliches. Bei Regen keine schöne Sache, versteht sich.
Könnt Ihr mir vielleicht, auch aus Eurer Erfahrung, ein paar Anlagen oder Häuser nennen, die direkt am Wasser liegen und über einen sauberen, überdachten Filetierplatz verfügen? I-was zwischen Borhaug und Kristiansand.
Bin Euch dafür sehr dankbar.
MfG, Viktor