Rollenwartungsstammtisch Hannover

  • [INDENT] Es ist wieder soweit, Anfralaa und ich rufen zum nächsten forenübergreifenden Stammtisch auf, und zwar wie folgt: (habe mir erlaubt, die Einladung zu übernehmen, was natürlich genehmigt ist)

    Hallo Ihr Lieben,


    Rollenwartung ist ja immer mal wieder ein Thema und nicht jeder hat die Erfahrung und den Mut seine Rollen selbst zu öffnen und zu pflegen.
    Daher soll der nächste Hannoverstammtisch ganz im Zeichen der Rollenwartung stehen. Und damit wir mit unseren Rollen und unseren linken Händen voller Daumen nicht ganz alleine sind hat sich Since 1981 bereit erklärt uns zu unterstützen und zu helfen, dass beim Zusammenbau keine Teile über bleiben.


    An dieser Stelle noch mal meinen allerherzlichsten Dank an Since.

    Der Gedanke ist, so etwas wie Hilfe zur Selbsthilfe zu organisieren. Jeder sollte nach dem Stammtisch in der Lage sein seine eigenen Rollen zu warten. Daher wäre es gut, soweit vorhanden, Werkzeug und Fett/Öl selbst mitzubringen. Für alles andere (Bremsenreiniger, Behälter, Küchenrolle) wird gesorgt sein.


    Natürlich wollen wir uns auch wieder nett unterhalten und Essen und Trinken werden wir natürlich auch. Kaffee und Kuchen (Kuchenspenden werden gern gesehen) zum Nachmittag und später dann Chili oder ne Suppe aus dem Dutch Oven.


    Der Stammtisch soll am Samstag den 19.03. 2016 ab 15:00 Uhr in der Leinestation stattfinden (Die Zusage von meinem Vereinsvorstand habe ich schon) Zu den jetzt ja schon bekannten Konditionen (Getränke vom Verein, kleiner Kostenbeitrag fürs Essen).


    Wegen der Rollenwartung und der Tatsache, dass wir in dieser Jahreszeit wahrscheinlich nicht draußen sitzen können muss die Teilnehmerzahl auf 25 begrenzt werden, mehr gibt der Raum leider nicht her.


    Wenn Ihr Euch anmeldet schreibt bitte gleich auch mit rein, welche Rollen ihr mitbringen wollt, damit Since sich darauf einstellen kann. Wichtig wäre auch eine Explosionszeichnung (liegt ja meist im Karton dabei).
    Ach ja und wer einen Kuchen mitbringt bitte auch reinschreiben. Nicht dass es zu viel Kuchen wird.


    Ich fange die Liste mal mit unseren Stammgästen an:


    1. Since1981
    2. KirstenS
    3. IngoS
    4. Helle_1
    5. Imker
    6. Anfralaa (Avet JX)
    7. Barrafan (Balzer Matrix Metal Blue 1030)


    8. Seelachsbenno (Avet SX)
    9. Ballast1
    10.Thomas
    11. flyingFlunder
    12. CarstenHa
    13. Andreas Michael


    Also haut in die Tasten und meldet euch an.



    LG
    Andreas
    und Kirsten
    [/INDENT]

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

    8 Mal editiert, zuletzt von KirstenS ()

  • Anzeigen:

        

    nordfisker1.jpg

     

  • Schöne Idee und ein feines Treffen.
    Hannover ist halt der Nabel, oder ?


    Ich werde mal schauen, welche meiner Rollen es nötig haben.



    Ich könnte mir vorstellen, dass dort auch nicht mehr benötigte Rollen abgegeben werden können,
    damit diese ausgeschlachtet werden können, um Ersatzteile zu bekommen.



    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Klar Christian, du wartest ja auf so einen Termin. :biglaugh:



    Hoddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!