Weltklasse Aufnahmen

Die Schoenheit eines Sturms
-
-
das sind die mit weitem Abstand best gelungenen Fotos die ich bis jetzt hier im Forum gesehen habe!!
-
Hallo
Ich danke fuer die positive Resonance. Damit, in dieser Form, hatte ich nun nicht gerechnet.
Gruss in die Runde
Mark
-
Und jetzt noch ein paar mit Fischen, Stilleben, Sommereindrücken, den Herbst nicht vergessen und schon sind die Motive für einen Kalender da. Irgendwer wird den doch wohl drucken können. Ich bin dabei und nehm gern einen.....
-
Wow!!! Tolle Bilder, besonders natürlich das letzte! Welch' eine Kraft und Schönheit zugleich; war bestimmt megagxxx da draußen zu sein!
Gruß jo
-
Und jetzt noch ein paar mit Fischen, Stilleben, Sommereindrücken, den Herbst nicht vergessen und schon sind die Motive für einen Kalender da. Irgendwer wird den doch wohl drucken können. Ich bin dabei und nehm gern einen.....
Hat du keinen Drucker
Fotopapier kann man kaufen,Kalender-Programme gibt es im Net.
Ich hatte vor Jahren mal selber hier einen Kalender zum Ausdrucken eingesetzt.Allerdings..wenn du auch noch Fische, Sommer und Herbst haben möchtest...dann musst du wohl du wohl bis Ende des Jahres warten bis die auch fotografiert sind,mir langen diese tollen Aufnahmen die er bis jetzt eingestellt hat,Norwegen-Natur pur in spitzen Qualität. -
2017 ist das Jahr aller Dinge, Jürgen. Auch für einen Kalender, vielleicht sogar für das Völkchen hier.....
-
Mark, sach ma wo soll das enden???:) Deine Fotos werden immer besser.
Achim
-
danke mark - klasse bilder..........
-
Mark, sach ma wo soll das enden???:) Deine Fotos werden immer besser.
Achim
Danke Achim und natuerlich allen anderen hier auch.
Wenn ich mir so einige Arbeiten anderer Fotografen ansehe, hab ich noch recht viel Luft nach oben.:)
Gruss Mark
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!