Ja.....und offensichtlich hat sich die "Köhler-Bande" etwas weiter Richtung Andalsnes verzogen.....wenn ich mir die Uferlinie auf dem Bild anschau dürfte das etwa Höhe Torvik (Torvika) sein.

Innfjord 2017 Die "grauen Panther" on Tour 14.-25.08.
-
-
Kollegen kamen grad rein. Etwa gleiche Menge. 1x 99 cm mit 6.5 kg. Ich werd mal meine eigene Waage nehmen.
-
johannes, dir und deinen mitstreitern noch viel erfolg und.......
ein riesengroßes dankeschön für den bericht.........
-
Das Boot 3 ... Hatte vor kurzem auch
Was zeigt das Echolot? 147m oder 14,7m
Nachdem ich alles resetet habe, funzte es toll. Aber ab 150m ist Ende im Schacht. -
So siehts aus. Habe nur einmal 130m gesehen... ist aber egal, habe sowieso meinen bis 80m eingestellt, da die meisten Köhler sind/waren zwischen 30m und 40m unterwegs. Haben da auch gebissen.
Siehst du die Sicheln auch? Hatte ständig das beobachtet und sobald Sicheln kamen, hieß es entweder runter mit dem Pilker oder wenn man drunter war voll Speed nach oben! War schon irgendwie geil, die Angelei auf Romsköhler!
-
Nachdem ich alles resetet habe, funzte es toll. Aber ab 150m ist Ende im Schacht.
Kommt auch auf die Bedingungen drauf an......manchmal steht auch die "2" vorn......
Man sollte eben für "lau" auch keine High-End Geräte erwarten und wenn es dann heißt "100....150€ die Woche an Miete ist es auch nicht recht".
2008 hatten wir gar kein Echolot und haben auch gefangen.Man sollte sich nicht zu sehr auf die Technik verlassen auch wenn sie oft recht hilfreich ist.Gruß Marcel
-
-
-
Eher Sashimi Torsten
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!