Hallo Johannes, haben Bundesländer Ferienende ? Was sagt der Staumelder zu deiner Strecke,
vor allem hinter Hamburg ?
Lieber mehr als genügend Zeit auf die Fähre warten, als mit Schweißperlen auf der Stirn im Auto im Stau. Kannst du denn bis 6
die Füße, das Gaspedal noch stillhalten ?
Wünsche euch und vor allem Onkel Krischan viel Spaß und Erfolg mit großen Fischen.
Innfjord 2017 Die "grauen Panther" on Tour 14.-25.08.
-
-
Ein guter Tipp von meinen Verwandten aus HH war nicht durch den Elbtunnel zu fahren, sondern auf die Autobahn Richtung Lübeck und bei Bargteheide dann Richtung Kiel.
Werde auch so auf der Rücktour fahren. ...war nur eine Baustelle -
Sehe ich auch so. Die A7 ist und bleibt wohl für lange Zeit der Terminkiller.
Gruß
Max -
wir sind letzten samstag zurückgekehrt und da zeigte sich die a7 richtung norden von einer ganz bösen seite.
hier die daten vom frühen nachmittag:vor dem elbtunnel stau.............passierdauer ca. 30min
zwischen neumünster süd und nord baustelle, unfall und stau............passierdauer ca. 45min,
von warder bis zur rader hochbrücke stau.............passierdauer ca. 1h
vor der dänischen grenze stau.............passierdauer ca. 1h -
Es muss anders werden,damit es besser wird.
Aber es ist nicht sicher,daß es besser wird,wenn's anders wird. -
Thx..
Dann werden wir wohl doch die Lübeck/Bargteheide Variante nehmen und schon um 5 Uhr aufbrechen.
Gepackt wird schon am Freitag. Lediglich das tiefgefrorene muss noch verstaut werden. -
Am Sonntag 13.8. Gehts los Richtung Kiel. Fähre legt um 14.00 Ihr ab. Abfahrzeit ist auf 6.00 festgelegt ab Bocholt. Sollte doch reichen, oder ?
Hallo Johannes, haben Bundesländer Ferienende ? Was sagt der Staumelder zu deiner Strecke,
vor allem hinter Hamburg ?
Lieber mehr als genügend Zeit auf die Fähre warten, als mit Schweißperlen auf der Stirn im Auto im Stau. Kannst du denn bis 6
die Füße, das Gaspedal noch stillhalten ?
Wünsche euch und vor allem Onkel Krischan viel Spaß und Erfolg mit großen Fischen. -
Wünsche euch 'ne gute Fahrt und schöne Tage am Innfjord.
Gruß Torsten
-
Sind ja noch ein paar Tage hin. Ich wünsche Euch das Ihr gut hin- u. zurück kommt.
Zwischendurch den ein - oder anderen Fisch.
Schreib mal zeitnah wie sich die Strecke bewährt hat da ich am 01.09. Kiel-Göteborg fahre. -
Sind ja noch ein paar Tage hin. Ich wünsche Euch das Ihr gut hin- u. zurück kommt.
Zwischendurch den ein - oder anderen Fisch.
Schreib mal zeitnah wie sich die Strecke bewährt hat da ich am 01.09. Kiel-Göteborg fahre.
klar doch. Live is Life... nananana..#zwinker2*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!