Oh je des packt meine Rute gar net aber danke für den Tipp.
Norwegen Frischling braucht Eure Hilfe!!
-
-
Hallo nochmal wenn wir am Rosfjord beheimatet sind besteht die Möglichkeit auch an den Gronsfjord zu kommen??
Lg Christian -
Ja ihr fahrt mit dem Boot Richtung Fjordausgang, dann links halten, nach kurzer Fahrt seht ihr links
die Brücke von Korshamn. Wenn ihr dort durch seit habt ihr den Grönsfjord erreicht.
http://kart.gulesider.no/m/wFOBJ
Achim
-
Auch mit nem 15ps Bötchen??
-
Auch mit nem 15ps Bötchen??
Wieso nicht? Bis zum Grönsfjord seid ihr im Schärengebiet, erst wenn ihr hinter der Korshamnbrücke
rechts abbiegt und weiter Richtung offenes fahrt wird es bei Wind ungemütlich.
Aber jetzt mal eine Frage, was wollt ihr denn im Grönsfjord eigentlich, der ist ja nicht sooooo
bei den Anglern beliebt. Da habt ihr doch im Rosfjord weit bessere Chancen auf Fische.
Achim
-
Danke für den Tipp. Hab gedacht man könnte da auch mal vorbei schauen. Man bin ich schon heiß. Kanns kaum erwarten hab echt nur Respekt vor dem Meer nich das wir nicht mehr zurück kommen
-
Hallo nochmal so Freitag geht's endlich los!! Hoddel ich hatte mal gelesen das du etwas über Westwind und den Rosfjord geschrieben hast finde es leider nicht mehr. Hat jemand Erfahrung zum Thema Wind wann was geht?? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Ich hoffe Hoddel liest den Beitrag da er ja schon oft dort war
Lg Christian -
Bei Wind aus westlichen Richtungen beißen die Fische recht widerwillig.
Hoddel
-
Hallo Hoddel danke für die Antwort. Des hört sich ja nicht so gut an wenn ich sehe das im Wetterbericht der Wind aus West kommt. Aber vielleicht ändert es sich ja noch. Is des so schlimm??
-
Mittwoch,Donnerstag,Freitag Westwind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!