Friends, gerade vom Chinesen zurück. Da liegt doch noch im Keller-Schrank meines Angelkollegen eine sehr gut erhaltene Penn GTI 340 mit Harnischösen, made in USA, auch Originalkarton ist noch erhalten. Nun möchte er diese verkaufen, hat aber keine Ahnung was die noch wert ist. Auch ich steh auf dem Schlauch. Kann mir hier jemand einen Anhaltspunkt nennen... dankeschön
Wert einer Penn 340 GTI

-
-
muss natürlich 340 gti heißen..
-
Kann man pauschal schlecht sagen,OVP und neu werden die noch mit bis zu 150€ gehandelt,gebraucht sind je nach Zustand 50-90€ realistisch.
-
Das Dingen ist mehr oder weniger ungefischt, ich denke, so um 70 Euro, dann wird er sich davon trennen. Aufräumen ist da angesagt, oder eine Vitrine anschaffen....
Werde ihn mal informieren
Danke Marcel.... -
Frag mal bei Fjordsven nach,der ist Penn Sammler (Fetischist
) -
Aufräumen ist da angesagt, oder eine Vitrine anschaffen........
.......eine Penn 340 GTi nimmt man zum Fischen,in der Vitrine nützt sie niemandem......#zwinker2*
-
muss natürlich 340 gti heißen..
Nun ist sie wieder auf Normalgröße geschrumpft...
LG Heiko

-
obwohl es immer noch ne Dicke ist.....->..
-
Wenn die tatsächlich "Made in USA" ist, ist das ne Klasserolle.
War meine 1. Rolle für Norwegen 1997 - vor zwei Jahren erste
Kontrolle des Innenlebens: Patrick hat die Rolle auseinandergenommen,
etwas Schmiere war alles, was die Rolle brauchte...
Später wurde sie dann in Asien hergestellt...

LG Heiko

-
Ist garantiert eine "made in usa" und sieht wie neu aus....leider hab ich keine Bilder vorhin geschossen. Lass das mal die Woche nachholen. Vielleicht hat ja einer Interesse.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!