Ich bin traurig !!!

  • Was bleibt,
    wenn alles Vergängliche geht,
    ist die Liebe.


    Lieber Heiko,


    was soll man sagen, oder schreiben ... es fehlen die Worte ...
    Wir kennen uns nicht persönlich, doch fühle Dich umarmt.
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft in den nächsten Wochen.


    Herzliche Grüße
    Thekla und Thomas

  • Hallo Heiko,


    meine Frau und Ich wünschen Dir unser aufrichtiges Beileid. Erst kürzlich, als wir uns auf der MMAT kennengelernt haben, berichtetest Du strahlend wie Du mit Deinem Vater und Deiner Frau in Norwegen gewesen bist vor vielen Jahren.


    Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie dankbar man sein kann, wenn ein Mensch beim ableben nicht leiden musste.


    Wir wünschen Dir und Deiner viel Kraft in dieser schweren Stunde.


    LG
    Sandra & Rudi

    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=1[/ticker]


    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=2[/ticker]

  • Heiko, Dir und der Familie meine herzlichste Anteilnahme. Worte können den Schmerz nicht mildern, aber man fühlt sich zumindest nicht alleine. Ich wünsch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hallo Heiko,


    ich sitze hier noch in meinem Hifi Studio und höre gerade Edvard Griegs "Morgenstimmung" und lese gerade Deine Nachricht.
    Da kann ich mich nur allen anschließen und Dir mein Beileid ausdrücken. Aber zurück zu Deinem Text und meiner gerade gehörten Musik.
    Du bist traurig und trauern sollst Du auch. Du bist aber auch sehr Stolz auf Deinen alten Herren gewesen sonst hättest Du nicht diese
    Zeilen mit dem notwendigen Respekt und Feingefühl gewählt.
    Das Stück "Morgenstimmung" von Edvard Grieg passt da irgendwie sehr schön. Es vermittelt Weite, Sehnsucht, Mystik und lässt mich in meiner jeweiligen Empfindung sehr emotional sein. Vielleicht hörst Du es Dir auch einmal an und lässt dabei viele Erinnerungen von Deinem Vater im Gedanken an Dir vorüberziehen.
    Ich wünsche Deinem Vater eine gute Reise ins neue und vielleicht noch spannendere "Da und/oder Dort sein" andere nennen es auch das ewige Leben.


    Herzliche Grüße



    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!