so, ich habe nach längerer Denkpause noch mal losgelegt und denke, die richtige Lösung zu haben.
Das Luftbild passt schon mal...
ach, Hoddel war schneller als ich
so, ich habe nach längerer Denkpause noch mal losgelegt und denke, die richtige Lösung zu haben.
Das Luftbild passt schon mal...
ach, Hoddel war schneller als ich
den Namen finde ich jetzt nicht ganz so schlimm. Wenn die Häuser nah am Meer liegen würden und eins davon mir wäre- ich würde sofort hinziehen und mich sicher sauwohl fühlen
René hat abgeguckt.
Hoddel
sowas habe ich bis her nur in der Bretagne probiert pfuiteufel wie gut
bei mir hat gerade der Lattenzaun zugeschlagen nachdem ich alles ecklige durchforstet habe, was es da alles für ecklige Seiten gibt bäh... oder wenn ich mich an ein paar Fernsehsendungen erinnere
zb. von Anthony Bourdain , was war das teilweise eckelig was der alles so gegessen hat pfui
bei mir hat gerade der Lattenzaun zugeschlagen nachdem ich alles ecklige durchforstet habe, was es da alles für ecklige Seiten gibt bäh... oder wenn ich mich an ein paar Fernsehsendungen erinnere
das war kein Lattenzaun sondern ein Brückenpfeiler...ich saach nur Bretagne 😘
Eklige Sachen sind mir nicht bekannt und in der Bretagne war ich auch noch nicht.
René hat abgeguckt.
Hoddel
bei der Steilvorlage von meiner Frau musste ich einlochen
so eklig ist die Sache ja gar nicht. Ich denke, dass heute auf dem Weihnachtsmarkt die ein oder andere verarbeitete "eklige" Sache mit Genuss verspeist wurde.
Sybille
Und, möchtest du das als Adresse haben?
Hoddel
nöööö , da wohnen nur ganz linke bazillen und ein shopping-center ist auch nicht in der nähe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!