Dann hab hab ich mit dem 2-ten Versuch den Treffer gelandet. Ich bin stolz auf mich.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nee nee, du hast dich disqualifiziert. ![]()
Dann hab hab ich mit dem 2-ten Versuch den Treffer gelandet. Ich bin stolz auf mich.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nee nee, du hast dich disqualifiziert. ![]()
Hier nicht, aber eventuell gleich im Fernsehen. Klitschko boxt gegen Fury.....
Das wird ne heiße Nummer...![]()
So. hab noch schnell vor dem Kampf der Giganten einen zweiten Lösungsversuch für die Trollfrage eingeschickt.
Meine erste Lösung fand ich eigentlich ganz gut - war aber leider falsch.
Die zweite Lösung könnte (hoffentlich !) richtig sein.
Na ich hoffe das ich nicht so ganz falsch liege ,mit meiner Antwort nach dieser WM Pleite von Klitschko wenigstens eine erheiternde Frage gewesen.
Ich bin ja ein absoluter Trollfan und besitze auch verschiedene Varianten ,aber der schönste steht für meinen Begriff oben am Holmenkollen im Eingang des Shops.
und der ist unverkäuflich,schaaaaadeeeeeeeeee !
Gruß Bert 1953![]()
Ich finde die Frage nicht!
Wie soll ich dann eine Lösung abschicken
Hab es gefunden!!!!![]()
Die Mütze schlaf hat hoffentlich geholfen ? ![]()
Zweiter Lösungsversuch ist unterwegs.
Gruß Dietmar
So, da wollen wir mal wieder.
Mal sehen, was noch an hilflosen Versuchen eingegangen ist? #zwinker2*:Ablach:
Also, da wäre die Susanne. .... jepp, das passt!
Jürgen - ganz warm. Aber wegen ihm sind sie nicht ferngeblieben! ![]()
Die Thekla - na ja, das lassen wir so gelten.
Roman kann in Ruhe Frühstücken.
Und der Dietmar hat es jetzt auch!
Da ich das erste mal am Rätsel teilnehme , muss ich mal sagen das es eine super Sache ist , die Ihr da auf die Beine stellt!!!!!!!!!!!!! ![]()
Es macht viel Spaß und lernen tut man auch dazu. ![]()
Gruß Dietmar
Na ich hoffe das ich nicht so ganz falsch liege ,mit meiner Antwort nach dieser WM Pleite von Klitschko wenigstens eine erheiternde Frage gewesen.
Ich bin ja ein absoluter Trollfan und besitze auch verschiedene Varianten ,aber der schönste steht für meinen Begriff oben am Holmenkollen im Eingang des Shops.
und der ist unverkäuflich,schaaaaadeeeeeeeeee !
Gruß Bert 1953
Bert, da musst du noch eine weihnachtliche Trollgeschichte mehr lesen. Deine Antwort passt leider nicht zu dieser Frage.![]()
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!