Ja, das Sonnenlicht ist nun mal kein Ort, deswegen passt es nicht.
Das wäre ja auch zu einfach.
Hoddel
Hoddel
Hoddel
Hätte mir aber gut gefallen
Hätte mir aber gut gefallen
Versuch das Morgen noch mal, wenn du Advent feierst. Es ist nämlich eine weihnachtliche Geschichte. Schön mit Kerze an, Glühwein und so.
Es gibt nicht viele Trollgeschichten im Netz.
Hoddel
horst, diese frage kann nur von dir kommen - alter fuchs............
nach der morgendlichen euphorie folgte umgehend die "backpfeife"............#zwinker2*...........und viele stunden des grübelns.............nicht aber vorm rechner...........
wir waren den ganzen tag unterwegs und fanden erst am frühen abend zeit, die nuss zu knacken...........bei so vielen trollen kann man(n) schon mal
das wesentliche aus dem auge verlieren.........
............auf alle fälle werde ich sandra heute mal auf "huldra" überprüfen.................
Nicole - jetzt ist der Knoten geplatzt!
So, dann jetzt Leselampe aus und ab ins Bett😉
Dietmar - da ist es viel zu dunkel! Passt nicht!
Versuch das Morgen noch mal, wenn du Advent feierst. Es ist nämlich eine weihnachtliche Geschichte. Schön mit Kerze an, Glühwein und so.
Es gibt nicht viele Trollgeschichten im Netz.
Hoddel
Ok..........nach drei vier Glühwein werd ich es wieder versuchen oder zum Trolli werden
............auf alle fälle werde ich sandra heute mal auf "huldra" überprüfen.................
Dann klopf mal nicht zu stark Rolf.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!