Glückwunsch !
Mein 2. Enkel ist auf der Welt
-
-
Herzlichen Glückwunsch dem stolzen Opa. Viel Freude mit dem Kleinen und Dir viel Gesundheit, dass Du ihn noch lange geniesen - und ihm die wichtigen und schönen Dinge des Lebens zeigen, erklären und beibringen kannst. Justus wird später bestimmt sehr stolz auf seinen Opa sein.
Habe selber 3 Enkel, No 4 ist unterwegs und ich weiß wie Du fühlst. -
Na da - Glückwunsch den Eltern und natürlich auch dem stolzen "Großvater" - ich warte dann auf den Tag wo es nochmal ein Bild "Fisch mit Kind" gibt
-
Glückwunsch zum Enkel!
-
Von mir auch Glückwunsch zum 2 fachen Opa
-
Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie. Aus eigener Erfahrung: Es wird schön; auf alle Fälle für Oma und Opa
-
Alles Gute dem neuen Erdenbürger.....
-
Herzlichen Glückwunsch den Eltern und Großeltern. Vielleicht wird es ja mal ein Angler?
Gruß Conny und Dietmar
-
Bestimmt!
Der Große (10 Jahre), wie er selbst letztes Wochenende sagte: "Ich bin kein Anfänger! Ich habe vorher schon zwei Mal geangelt!"Er ist aus erster Ehe meiner Schwiegertochter.
Hoddel
-
Herzlichen Glückwunsch den Eltern und Großeltern. Vielleicht wird es ja mal ein Angler?
Gruß Conny und Dietmar
Bei dem Großvater mit Sicherheit......
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger
Gruß Jo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!