[FONT=&]Hallo, liebe Norwegen - Angelfreunde - Gemeinde!
[/FONT]
Nach einer „kleineren Pause“ ist es nun im Mai 2016 endlich wieder soweit..... es geht für 2 Wochen in das gelobte Anglerparadies nach Norwegen.
Die Planung der Tour begann bereits im November 2014 und das Objekt unserer Begierde fanden wir bei Borks Ferienhäuser GmbH. Das Haus 192/1, bei Terråk am Bindalsfjord, wird es sein.
Nach Wochen und Monaten der Recherchen und unzähligen Stunden vor dem Notebook, um Informationen über das uns unbekannte Revier zu erhalten, wurde im Januar 2015 die Vorreservierung für das Haus vorgenommen und im Oktober 2015 dieses fest gebucht.
Als geplante Reiseroute zum Ziel wird es von Rostock nach Gedser und weiter von Helsingør nach Helsingborg, via Scandlines mit dem Kombifährticket gehen. In Schweden angekommen erfolgt die Weiterfahrt über Göteborg –> Säffle –> Östersund und weiter nach Norwegen, über Gartland nach Terråk.
So ist vorerst die Planung zur Anreise dorthin, die in direkter Anfahrt, ohne längeren Stopps (ohne Übernachtung irgendwo auf der Strecke), binnen 24 Stunden (+/-) vollzogen werden soll.
Nun meine Frage(n) an Euch. War schon jemand von Euch dort vor Ort und kann uns Tipps zur Anfahrt, zum Angelgebiet und dem Haus geben?
Mit Sascha (IckeForelle) habe ich bereits Kontakt aufnehmen können, der mir hinsichtlich der von mir vormals erwägten Route über die E6 durch Norwegen widersprach und den Tipp zur Anfahrt nach Terråk, über Schweden gab.
Vielen Dank vorab.
Gruss Ralf