Pangasius statt Kabeljau
Die Konsumenten werden betrogen und die Tür steht offen für illegale Fischerei", sagte Lasse Gustavsson, geschäftsführender Direktor von Oceana in ...

Pangasius statt Kabeljau
-
-
das bestätigt wieder meinen Wahlspruch "esse keinen Fisch den du nicht selber vor den Kopp gehauen hast"
Gruß
Palo -
Nur ein weiterer Beitrag, wie der Kunde beim Fisch beschissen wird. Und dann auch noch in Brüssel, ist ja schon oberwitzig und dreist zugleich!!!
@Palo,
sehr gesunde EinstellungGruß jo
-
Ich weiß schon, weswegen ich im Restaurant nie Fisch esse. Die einzige Ausnahme ist Matjes, da sehe ich genau, was mir serviert wird.
Hoddel
-
Ist Betrug, keine Frage!
Aber ich finde es erstaunlich, dass man Pangasius anstelle von Kabeljau vorsetzt. Die Pangasius-Zucht muss wohl Fortschritte gemacht haben, denn wenn ich mich recht erinnere, war Pangasius noch vor ein paar Jahren doch durch den häufig modrigen Geschmack leicht zu erkennen und mit Kabeljau nicht zu vergleichen. -
[FONT=&]Ist das nur bei mir so?
[/FONT][FONT=&]Kostenpflichtiger Artikel.[/FONT]
[FONT=&]Habe den Eindruck, das ist der Trend, nämlich wer was irgendwo lesen will muss bezahlen.[/FONT] -
Gib mal diesen Satz bei Google ein:
[h=1]Restaurants betrügen mit falsch deklarierten Fischen[/h]
-
-
.....vermutlich Adblock Plus (Firefox) aktiviert oder etwas anderes was Werbung unterdrückt.
-
.....vermutlich Adblock Plus (Firefox) aktiviert oder etwas anderes was Werbung unterdrückt.
Ja habe ich.
Habe für Werbung verständnis, aber nicht für aufdringliche Werbung. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!