Julegave der Angelfreunde 2015
-
-
Ich bin auch baff! Das habe ich doch gar nicht verdient! Mit so vielen Überraschungen hätte ich nie gerechnet!
Ich bedanke mich auch ganz doll bei meinem Wichtel Mario!!!Der Anhänger mit der Norwegenfahne hat seinen Weg schon an den Weihnachtsbaum gefunden.
Vielen lieben Dank für alles, Mario!!
Liebe Grüße an Gaby!! -
So, bei uns war auch Bescherung
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel.
Der Tee wird am Sonntag ohne Familie genossen.
Kaffee und Tee aus Hannover und tolle Köder.
Bin leider noch nicht dahinter gekommen wer es ist :confused::confused::confused:Das mit dem Bild funzt nicht mit dem lütten Teil .... wird nachgereicht
-
Lieber Wichtel, ich bin überwältigt, sprachlos und überrascht.....soviele schöne Geschenke......persönliche Fotos in einem Norwegenkalender, selbst gebackene Kekse.....und die traumhafte selbst gestaltete Karte ....und und und.....ich muss gestehen bei der Handcreme hatte ich erst Rasiercreme im Kopf#zwinker2*
ich würde schon gern wissen von wem dieses tolle Wichtelgeschenk ist.....bitte bitte oute dichLiebe Andrea,
es freut mich , dass es Dir gefällt☺
Wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Weihnachten.
-
Thekla......vielen lieben Dank.....soviele hübsche Dinge
-
Ich möchte mich auch bei meinem Wichtel bedanken und werde die Pilker sowohl in der Ostsee als auch in Norwegen einsetzen.
Vielen Dank noch mal und ich glaube ich weiß wo das Wichtelpäckchen herkommt:cool:#tanne1###tanne2##.Weihnachtliche Grüsse sendet Andreas
-
Auch hier war Bescherung, an meinen Wichtel Bernd. Voll getroffen, das Marzipan ist grade Geschichte geworden. Und die Gummifischlies werden nächstes Jahr zum einsatz kommen.
-
Jetzt mache ich mir langsam Sorgen, ob mein Päckchen angekommen ist.
Zumindest gibt es von meinem Wichtelpartner keine Rückmeldung.geht mir genauso*eek* Kann nur hoffen das er liebe Nachbarn hat denn dort wurde es zugestellt am 22.12*rolleyes*
-
aICH bin jedenfalls beim Öffnen meines Jule-Paketes sehr knapp
an einer Wasserung vorbeigeschrammt !ANDREA - vielen Dank für Deine lieben Worte in der begleitenden Karte...
Das nenne ich Anteilnahme (auch am Forenleben) !Aber der Reihe nach...
Ich habe ein Paket erhalten
und habe die weihnachtliche Hülle entfernt
Dem weihnachtlichen Geschenk einen Schritt nähergekommen:
Karte gelesen - glasige Augen bekommen...
Der weitere Inhalt zeigte ich so :
Andrea, vielen Dank für diese schöne JuleGave !
(für gebrannte Mandeln könnte ich ...)
Der Kalender wird mir die nächten Monate sicher die Tage verkürzen.Den "Magenbereiniger" werd ich zu unserer traditionelllen Silvesterwanderung mitnehmen.
Den Stollen (komische Firma...) werd ich morgen auf den Frühstückstisch stellen.
Schoki wird demnächst beim Winterangeln mit Ingo vertilgt.
ALLEN MENSCHEN DIESER WELT
ein FROHES FEST (ob sie es nun wollen oder nicht)
LG Heiko
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!