Hatte wegen meines Umzuges wenig Zeit bzw. kein Internet. Dir auch schöne Feiertage und ein gutes Neues.
Was heißt hier schöne Feiertage....wo bleibt mein Geschenk =)=)=)
Hatte wegen meines Umzuges wenig Zeit bzw. kein Internet. Dir auch schöne Feiertage und ein gutes Neues.
Was heißt hier schöne Feiertage....wo bleibt mein Geschenk =)=)=)
Was heißt hier schöne Feiertage....wo bleibt mein Geschenk ......
Nimm das solange.....http://www.norwegen-angelfreunde.de/attachment.php…57&d=1450381804
Hallo Ihr Wichtel!
Ich habe da was bekommen. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Euch allen und euren Familienein schönes Weihnachtsfest.
Gruß Detlef
Hi Klaus,
schau mal unsere Pächchen könnten Zwillinge sein
Gruß Detlef
Mein Päckchen geht heute auch auf die Reise in den Süden.
Klaus S
Mein Päckchen ist auch da .
Hat mir der liebe DHL Mensch vor die Tür gelegt.
Nur noch zwei Tage spannung.
Schon mal recht herzlichen Dank lieber wichtel.
Lg Marcus
Da hast du ja Glück, hier in Hannover bittet DHL schon Kunden, ihre Pakete selbst abzuholen.
Nachdem ich gestern spät am Abend heimgekommen bin, habe ich wohl die gute Wichtelfee verpaßt, wie mir ein gelbes Zettelchen an der Türe verraten hat.
Also heute früher aufgehört und nix wie flugs ab zur Post und mein Päckchen abzuholen.
Perfektes timing, jetzt brauche ich nur mehr einen Tag vor dem verschlossenen Päckchen ausharren.
Erstmals Herzlichen Dank mein liebes Wichtelein, morgen gibts dann Photos von der Enthüllung.
Mein Päckchen ist auch heute angekommen, brauche also nur noch einmal schlafen und dann auspacken.->..
Mein Päckchen ist auch heute angekommen, brauche also nur noch einmal schlafen und dann auspacken.->..
Kannst doch auch wach bleiben Lutz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!