Marcel, so modern ist der Ledermantel von Heiko bzw. Christian nicht. Auch braucht der Träger mehr Muskeln. Heino wäre klar überfordert.
Da kann man ja nachhelfen.......Bauch- und Schulterpolster......ein paar Nieten......"Ledermantel-Tuning".......![]()
Marcel, so modern ist der Ledermantel von Heiko bzw. Christian nicht. Auch braucht der Träger mehr Muskeln. Heino wäre klar überfordert.
Da kann man ja nachhelfen.......Bauch- und Schulterpolster......ein paar Nieten......"Ledermantel-Tuning".......![]()
Frau Dhl war bei mir !
Klaus S
Da kann man ja nachhelfen.......Bauch- und Schulterpolster......ein paar Nieten......"Ledermantel-Tuning".......
Schulterpolster sind überbewertet. Ein paar überschüssige Haut(Leder)Lappen an die schultern genäht und die passende Frisur- schon hat man im Bus immer einen eigenen Sitzplatz
Quelle:lederbekleidung.com
Schulterpolster sind überbewertet. Ein paar überschüssige Haut(Leder)Lappen an die schultern genäht und die passende Frisur- schon hat man im Bus immer einen eigenen Sitzplatz
![]()
Quelle:lederbekleidung.com
Vielen Dank aber auch, jetzt habe ich unseren Ballast1 geschminkt vor Augen...ob ich dieses Bild je wieder los werde?
Meldung des heutigen Tages, Sie haben Post !
Päckchen ist angekommen.
Ich sage schon mal Danke an den unbekannten Absender.
Gruß Seahavk
Bei mir ist leider noch nix angekommen.
Noch verwunderlicher ist aber, dass ich von meiner Wichtelpartnerin noch keinen Eingang meines Päckchens gelesen habe:confused:
Jörg warste auch nicht artig? ![]()
Meldung des heutigen Tages, Sie haben Post !
Gruß Seahavk
Jörg warste auch nicht artig?
Nicht immer, muss ich zugeben.
In der Endabrechnung sollte aber das Positive auf der Habenseite überwiegen*rolleyes*
Na ja, warten wirs mal ab - sind ja noch ein paar Tage.
Es ist ja auch noch nicht Weihnachten...![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!