Ist das was mit Motoröl? Oder doch eher Wintersport. ![]()
Julegave der Angelfreunde 2015
-
-
Wie gut das es hier den Norwegischen Weihnachtsbasar gibt,Geschenk ist verpackt und geht Montag auf Reise.
-
Wie ich das sehe freut sich außer meiner einer keiner über seinen Wichtelpartner. Ihr seit also gestraft worden.

-
Danke, Wichtelpäckchenempfäger/-in samt Adresse sind angekommen - muss erst mal schauen, wo das liegt ???:).
-
Danke, Wichtelpäckchenempfäger/-in samt Adresse sind angekommen - muss erst mal schauen, wo das liegt ???:).
Andreas, die Welt ist ein Dorf.

-
Wie ich das sehe freut sich außer meiner einer keiner über seinen Wichtelpartner. Ihr seit also gestraft worden.

Stimmt nicht Christian, ich bin mit meinem Wichtelpartner auch sehr zufrieden...#zwinker2*
-
Stimmt nicht Christian, ich bin mit meinem Wichtelpartner auch sehr zufrieden...#zwinker2*
Das will die Internetwelt lesen.

-
Sind soeben vom Strietzelmarkt aus Dresden zurück, aber das Gesuchte für meinen Wichtelpartner habe ich nicht gefunden, muß am Glühwein gelegen haben. Nächste Woche werde ich es mal auf dem Weihnachtsmarkt in Chemnitz versuchen.
Dann laß in Chemnitz den Glühwein weg.......und versuch es mit Whiskey.....vielleicht klappt es dann besser....

-
-
Mit Wiskey kann man mich jagen. ..auf alle Fälle soll es was Vernünftiges sein, ich meine damit keine verrosteten Angelhaken, die man beim letzten Ausmisten der Angelkiste gefunden hat oder so...#zwinker2*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!