Ist doch nicht ausgepackt.... Siehst du das Papier drum herum?![]()
Julegave der Angelfreunde 2015
-
-
War wohl ein sehr neugieriger Postbote und die Verpackung hat er auch gleich mitgenommen.....sehr vorbildlich.......

-
Das Paket hat komische tickende Geräusche gemacht. Naja... ich dachte mir halt- sicher ist sicher. Guckste mal lieber nach, nicht das noch ein Wecker drin ist =)
-
Das Paket hat komische tickende Geräusche gemacht. Naja... ich dachte mir halt- sicher ist sicher. Guckste mal lieber nach, nicht das noch ein Wecker drin ist =)
Das war mein Gag.

-
Wie- dein Gag?
-
Also ich wäre da vorsichtig mit dem aufmachen, das sieht aus wie, wie, sag mal, tickt da was drin?

Das meine ich.

-
...........und wenn das eierförmige ding dicker wird und risse bekommt - ist es zu spät.............#zwinker2*
-
Ach so. Na, ich hab nicht alle Beiträge verfolgt. Aber von einem Wecker hast du nichts geschrieben

-
Ach so. Na, ich hab nicht alle Beiträge verfolgt. Aber von einem Wecker hast du nichts geschrieben

-
Das Paket hat komische tickende Geräusche gemacht.......
Solange es tickt is alles gut....wenns aber gluckert wär ich vorsichtig.......http://bizzarrobazar.files.wordpress.com/2012/02/surstromming.jpeg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!