Die Zwergeninsel nehm ich gerne als Wohndomezil..
tolle Bilder aber der preis würde mich auch mal Interessieren....
Norwegen mal anders
-
-
Hallo Lundi,
die anders geartete TOUR "Norwegen einmal anders" hat sich beim Betrachten Eurer Bilder wohl voll gelohnt! für die Impressionen, es war toll von Euch, uns visuell teilhaben zu lassen!
Wat is dat 'en geiles Land!!!Gruß jo
-
N'abend allerseits, ich will noch mal kurz auf eure Fragen eingehen:
heiko
Dauer von Kiel nach Oslo - 1,5 Tage, Abfahrt nachmittags in Kiel, dann ein Seetag, Ankunft früh morgens in Bergen
heiko & Norgefisch
über Preise redet man ja immer ungerne, war halt etwas "Ungewöhnliches". Preise variieren ja immer, ich sach mal ca. EUR 1500,-/Pers./Woche ......den Anbieter darf ich hier wohl nicht bekanntgeben, oder ??? - gerne per PN
gleich geht's weiter
-
Hätte da den Geist schon für mehr geöffnet...
Jedenfalls ne geile Schaluppe !
Nun aber wieder DU !
Freu mich auf weitere Eindrücke eurer Reise !!!
LG Heiko
-
Weiter ging es dann bei bestem Wetter von Bergen nach Hellesylt -dort wurden allerdings nur einige Passagiere (die ien Rundfahrt gebucht hatten) "entladen" - und nach kurzem Aufenthalt weiter nach Geiranger.
Kleine Anekdote von Hellesylt. Die Gäste, die eine Rundfahrt gebucht hatten, mussten ca. 200m nach links zu den Bussen gehen. Dort eingestiegen hielt der Bus dann ca. 300m weiter rechts am Wasserfall und alle stiegen zum Gucken wieder aus -
morgen geht's weiter
-
Sehr sehr schöne Bilder Andreas!
-
Tolle Fotos
der Festmacher da hat ein feines Leben, zwischen durch die Angel schwingen
P 25,das letzte Foto..wo sich Trolle nicht überall verstecken. -
Ich möchte mal eine Fahrt mit dem Postschiff machen, aber wenn ich deine Fotos so sehe.
Natürlich kann man die Reisen nicht vergleichen, aber Natur ist Natur. -
Super schöne Bilder!! Da kommt man echt ins Träumen!!
Uns schwebt auch vor, irgendwann mal mit den Hurtigruten zu fahren. Das wird unvergesslich werden!!
Die Fahrt mit dem Schiffchen von Hellesylt durch den Geirangerfjord haben wir auch schon gemacht. Da kann man nur sagen, echt überwältigend!!!lundi, dass Du uns hier an Eurer Reise teilhaben lässt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!