meinen herzlichsten glückwunsch an christian und berthold und viele tolle erlebnisse auf eurer reise.
christian, für dich freut es mich besonders und als mitreisende kommt doch, aus dann gegebenen anlass, wohl nur deine traudel in frage.
das häuschen in schweden ist doch so idyllisch gelegen und sehr erholsam soll es dort sein.
Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
-
-
GLÜCKWUNSCH euch beiden.
Bei Udo waren wir ja auch schon....................., einfach TRAUMHAFT. -
meinen herzlichsten glückwunsch an christian und berthold und viele tolle erlebnisse auf eurer reise.
christian, für dich freut es mich besonders und als mitreisende kommt doch, aus dann gegebenen anlass, wohl nur deine traudel in frage.
das häuschen in schweden ist doch so idyllisch gelegen und sehr erholsam soll es dort sein.Sybille,
danke für die Glückwünsche. Natürlich kommt Traudel mit. -
Christian 4 Betten ?????????????????
Vielleicht könnt ihr den Opa noch mitnehmen !!->..Jürgen
-
Jürgen ich muss das erst-mal sacken lassen, ich Hyper-Ventiliere immer noch.
Jetzt setze ich mich morgen erst-mal mit Udo in Verbindung und dann wird geplant. -
Ich bin erstmal sprachlos und platt. Gerade komme ich vom Essen und dann das.
Herzlichen Dank das ich diese schöne Reise antreten darf. Danke der Spenderin von ganzen Herzen und Danke sage ich auch an Thekla meiner Glücksgöttin.
Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen und dann hoffe ich das ich hier Mitreisende finde, denn ich würde meinen Gewinn gerne mit anderen teilen.
Ich mache mir jetzt erstmal eine Flasche Wein auf.Sybille,
danke für die Glückwünsche. Natürlich kommt Traudel mit.achsoooo......dann wolltest du deine freude über diesen gewinn mit uns teilen.
trinke mal noch ein gläschen wein zur beruhigung
ich stoße virtuell mit euch auf gutes gelingen an -
-
achsoooo......dann wolltest du deine freude über diesen gewinn mit uns teilen.
trinke mal noch ein gläschen wein zur beruhigung
ich stoße virtuell mit euch auf gutes gelingen anSchätzelein, es sind 4 Kojen, und die werden irgendwie besetzt.
So mit drei Frauen als Hahn im Korb wäre ja nicht schlecht in der Schwedischen Einsamkeit. -
Glückwunsch den Gewinnern! Bei der Schwedenreise hat ja zumindest der Vorname gepasst
Macht euch nen schönen UrlaubDer Nordmann sucht doch Mitreisende!
Ich weiß, wie gerne Du gefahren wärest *mitdemlattenzaunwinkend*Glückwunsch an die Winners...
-
Der Nordmann sucht doch Mitreisende!
Ich weiß, wie gerne Du gefahren wärest *mitdemlattenzaunwinkend*Glückwunsch an die Winners...
Normen,
so meinte ich das eigentlich nicht das ich suche, ich werde den einen oder anderen fragen ob er mich mit meiner Kapitante begleiten möchte. Das ist etwas anderes als "meldet euch wer mit will". Tschuldigung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!